/kurzinfo show auf andere anwenden

  • Eigentlich genau das wie ich es im Titel meine. Wenn man den /kurzinfo show Befehl so anwenden könnte, wenn jemand im Fokus ist wird seine ID rausgepickt und dessen Kurzinfo im Chat angezeigt. Derzeit is der Text unterhalb des Screens ja von der Auflösung abhängig und geht über den Bildschirmrand hinweg?


    Wenn man den Befehl jetzt in die Numpad Leiste reinknallt kann man die Kurzinfo halt in voller Länge im Chat ausgeben und nachlesen, Gegebenenfalls den vollen Umfang nutzen an Zeichen die man verwenden darf :x?

  • Ach Leute xD Die 20 Buchstaben die über den Bildschirm gehen sind doch bei weitem kein Roman. Seinen Charakter auszudrücken is doch fürs RP deutlich fördernd, weiß nich wieso das schlecht sein soll.

  • Habe auch schon "1,80m, pipapo, möchte gerne Söldner werden" oder so etwas in der Art gelesen. Wenn ihr einen solchen Charakter erblickt, dann gerne höflich erklären wofür die Kurzinfo gedacht und wofür sie eher nicht gedacht ist.

    MTO 2.0 Dev


    Zitat von Rigge

    "/kurzinfo riecht nach Timeout"

    Quelle: Discord

  • Full HD also 1920x 1080. Ich schreib halt echt nich viel. Passt halt unten nix rein. Mein Vorschlag wär halt einfach gewesen das man den Rest halt auch ausgeben kann wenn man wem ansieht und /kurzinfo show eingibt. Dann wirds halt im Chat angezeigt. ¯\_(ツ)_/¯ Ich denke halt echt das kann nicht schaden.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!