Hallo Liebe Community

  • Hallo liebe Gothic Online Comunity!


    Ich wollte mich schon einmal vorstellen, bevor es bald mit Khorinis Online los geht.


    Mein Name ist Niklas ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem kleinen aber feinen Saarland.

    Mit GMP habe ich leider Gottes noch nicht ganz so viel Erfahrung, da ich zwar schon seit meiner Kindheit Gothic kenne und lieben gelernt habe aber erst letzte Woche auf die Multiplayermod durch das Video von Jorgenson gestoßen bin.

    D.H. aber nicht, das ich ein völliger RP Neuling bin. Ich habe knapp 5 Jahre Erfahrung von diversen P&P Abenteuern und ich spiele schon sehr lange WoW Rp (Auch wenn das vom Universum etwas völlig anderes ist.)

    So jetzt zu meinem Charakter.

    Ich würde gerne einen Jungen also recht unerfahren Mann ausspielen, dessen Traum es ist Bürger der Stadt Khorinis zu werden und bei dem Örtlichen Jäger als Lehrling aufgenommen zu werden und im späteren Verlauf vielleicht irgendwann einmal der Miliz bei zu treten.


    Das soweit ganz grob die genaue Geschichte bin ich gerade am ausarbeiten. Einen Namen habe ich leider auch noch nicht aber das wird sicher kein großes Problem sein :)


    Ich hätte aber auch noch 1 oder 2 Fragen an euch:


    1) Um mich beim Jäger (ich glaub er hieß Asmar wenn ich mich recht entsinne) zu Bewerben als Lehrling. Muss ich das RP im Forum schon starten oder reicht es wenn ich beim Start von Khorinis Online mich auf den Weg in die Stadt mache um mit ihm zu reden?


    2) Ich habe mir zwar die Guides und die Spielregeln durchgelesen dort steht aber leider nirgends wie das mit dem Lernen abläuft. Kann mir das einer vielleicht erklären?


    3) Das Projekt macht mich unglaublich froh weil ich das Gothic universum einfach liebe und jetzt endlich die Geschichte meines eigenen Charakters schreiben kann. Die Frage hier raus gibt es die Möglichkeit euch ( Also Entwickler und Support bzw Admin Team) Finanziell ein wenig zu unterstützen?