Beiträge von Gami_Player

    Hallo,


    soweit ich weiß gibt es im Forum kein RP sondern nur im Game. Du müsstest also immRP zu ihm gehen und dir eine Geschichte ausdenken, warum du beim Ihm arbeiten willst. Dann musst du eine Zeit für ihn arbeiten und wenn du Glück hast nimmt er dich an.


    Das Lernen läuft so, dass du dich mit jemandem im Spiel unterhältst und fragst ob er dir etwas bei bringen kann. Wenn er Zeit für dich hat dann gibt er dir einen Tipp, wie Halt den Bogen aufrecht und versuche den Pfeil in einem 90 Grad Winkel zu spannen. Dann würfelst du mit /wurf um zu gucken, wie erfolgreich du bist. Eine 6 ist gut und eine 1 ist schlecht. Danach reagierst du mit einem Emote (/me) auf deinen Erfolg oder Misserfolg. Zum Beispiel (Würfel 1) /me gibt sich mühe den Pfeil richtig ein zu spannen aber schafft es nicht richtig. Dann sagt er etwas wie Probiers nochmal und du wiederholst den Wurf. Wenn du dann erfolg hast emotest du wieder und du bekommst ne Meldung wie Asmar will dich Bogenschießen Lehren, was du dann mit „j“ annimst.

    Ich empfehle das Spiel über Spine zu Modden. Ich hatte das gleiche Problem und Lloyd hat mir das bei geholfen das Spiel richtig ein zu richten. Wende dich mal an den Support im Discord.

    Characktername : Gamerion, Gamion


    Hallo, ich habe gerade versucht das Spiel zu spielen, doch in der Charaktererstellung crasht immer wieder mein Game und wenn ich es wieder starte, dann kann ich den Charakter nicht fertig erstellen und bin somit für immer gefangen.


    Hast du versucht zu reloggen? Ja


    Spieler die Dabei waren: Zadimda, Zadimow (beides eine Person mit dem gleichen crash), andere spieler, die in der Luft vor der charaktererstellung geschwommen sind


    Der Bug lässt sich auf 2 Account mit 2 Unterschiedlichen PCs reproduzieren


    Datum: 09.02.2022


    Uhrzeit: 20:35- 20:50