Zweiter Razzia befehl nur für Spitzacken XD

  • Bei meinem jetzigen System dürften keine geliehnen Spitzhacken im RP sein. Jeder Neuling wird zu Roland gebracht. Vorgestellt und sein Name auf ne Liste eingetragen. Solange der Name nicht von einem Vorarbeiter gestrichen wird von der Liste, nimmt Roland die Hacken ab. Und ne Hacke kannst du nicht verstecken. Notfalls wenn er damit in ein anderes Lager abhaut hole ich nen Supporter der es checkt. Uneinbringlich sind nur jene Hacken wenn der Spieler nie wieder on kommt. Und in den letzten Tagen gibt es viele von denen

  • Bei meinem jetzigen System dürften keine geliehnen Spitzhacken im RP sein. Jeder Neuling wird zu Roland gebracht. Vorgestellt und sein Name auf ne Liste eingetragen. Solange der Name nicht von einem Vorarbeiter gestrichen wird von der Liste, nimmt Roland die Hacken ab. Und ne Hacke kannst du nicht verstecken. Notfalls wenn er damit in ein anderes Lager abhaut hole ich nen Supporter der es checkt. Uneinbringlich sind nur jene Hacken wenn der Spieler nie wieder on kommt. Und in den letzten Tagen gibt es viele von denen

    Die Theorie ist ja ganz nett, aber wenn du da jeden Tag 20 neue Leute stehen hast die wenig bis garkeine RP Erfahrung haben und dann einfach ooc lügen, dann macht der Roland da auch nicht viel. Und dann gehen die halt einfach ins andere Lager, oder loggen sich nie mehr ein und die Hacke ist einfach weg. Da kann man soviel planen und absichern wie man will... sowas kann leider nur über Engine gelöst werden.

  • Leute - ist doch schon angenommen (siehe wo sich der Thread befindet).


    /razzia [ITEM] ist vermutlich der Befehl welcher angenommen wurde und somit kann man dann zukünftig nach expliziten Gegenständen an einem Spieler suchen - auch einer Spitzhacke.


    Wurde vermutlich von einem Teammitglied verschoben ohne Rückantwort und ohne den Thread zu schließen - die Diskussion ist an dieser Stelle aber sinnlos :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!