Krauttausch Befehl im SL

  • Hallo zusammen im SL ist es Lore technisch ja gut machbar für die Suchenden und co einen Krauttausch wie es ihn in den Minen mit dem Erz Tausch gibt.


    Wir können leider nicht immer on oder im Lager sein um jeden im RP Rationen zu geben.


    nehmen wir als Beispiel:

    >50 Krautpflanzen = 1 Ration

    >100 Krautpflanzen = 2 Rationen

    >150 Krautpflanzen = 4 Rationen


    Damit können die "Hosenlosen" bei uns nicht mehr verhungern und ihre engine Arbeit wird belohnt, egal ob jemand da ist oder nicht.


    Ich denke ein jeder Novize wird mir zustimmen, dass wir alle euch dafür dankbar wären. <3


    Nachtrag:

    die Pflanzen die gesammelt werden sollten frisches Sumpfkraut heißen und beim Tausch erst zu Sumpfkraut werden, damit es wie mit dem Erz nicht ausgenutzt werden kann.

    Si vis pacem para bellum

    Wenn du Frieden willst, bereite Krieg vor.

    Einmal editiert, zuletzt von Angron ()

  • Laut Gildenleitung brauchen wir keine Leihwerkzeuge, da wir solche Probleme im RP behandeln ;). RP... sollten mal paar Leute versuchen ?( .


    Den Befehl kann man gerne einführen, aber die Zahlen deutlich hochschrauben was die Pflanzen angeht.

  • Laut Gildenleitung brauchen wir keine Leihwerkzeuge, da wir solche Probleme im RP behandeln ;). RP... sollten mal paar Leute versuchen ?( .


    Den Befehl kann man gerne einführen, aber die Zahlen deutlich hochschrauben was die Pflanzen angeht.

    Ah ja Leihwerkzeug = RP Probleme.


    Rationsausgabe = Ajo hau das Script rein.


    Löst doch eure Rationsausgaben auch im RP. Heuchlerei…sollten mal paar Leute googeln ;) :P :x :*

  • Tun wir doch, aber sprich nicht für die Gildenleitung ;).

    Das kannst du in deiner Gilde auf Khorinis machen :*

    Bin lediglich davon ausgegangen, dass deine Aussage im Leihhacken-Thread allgemeingültig ist da du ja keine technischen Lösungen zu mögen scheinst wenn es irgendwie im RP abbildbar ist.


    Aber ja werde zukünftig nicht mehr von Integrität ausgehen, da hast du recht das hätte ich mir nicht zusprechen dürfen.


    Zum Thema - finde ich gut, dann hat man wenigstens was davon wenn man pflücken will und grad keiner da ist. Dann aber vllt irgendwie noch ein Befehl für die Gilde zum prüfen wer wie viel abgegeben hat - die Bezahlung fürs Pflücken ist ja quasi RP Anerkennung für den Fleiß.

  • Junge junge man liest sich hier durch und denkt nur alberner Kindergarten...

    Die Idee ist gut umsetzbar und nocht die schlechteste, natürlich muss das dann fest geregelt sein wieviel man eintauschen darf pro Tag.

    Aber es kann auch nicht sein dass im RP den ganzen Tag alle nur zu den Novizen rennen und nach futter fragen, eine lösung muss also definitiv her.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!