Gothic Online: Untold Chapters - Forum
Größter deutscher Gothic Roleplay Server! Werde jetzt Teil einer wundervollen Community!
Gothic Online: Untold Chapters
Deutscher Gothic 2 Multiplayer Server
Server IP: 23.88.63.38
Port: 28961
Link zum Discord: https://discord.gg/gouc
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Leonhard
3. Juli 2025 um 13:23 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Aradea im Thema [Feedback] Assasinen seit Eskalon & Entwicklung reagiert.
[…]
Du meinst die Herrschaft des Königreichs MyrtanaDer Kreis des Feuers hat kein Interesse hat einer Führungsposition auf der Insel, denn wir haben andere Aufgaben.
[…]
Meiner Meinung nach ist das auch gut so. Es gibt jetzt viele andere Wege an Erz zu… -
Leonhard
3. Juli 2025 um 13:22 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Dwain im Thema [Feedback] Assasinen seit Eskalon & Entwicklung reagiert.
[…]
Du sollst auch lesen..
Habe geschrieben das ich wenn ich Zeit habe drauf antworte.
Deine Sprüche mit Ignoranz oder von oben herab kannst du dir auch sparen. Das Team Ignoranz zu unterstellen ist mehr wie vermessen.
Das "böse" "scheiß" Team investiert… -
Leonhard
3. Juli 2025 um 13:21 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Valdar im Thema [Feedback] Assasinen seit Eskalon & Entwicklung reagiert.
[…]
This.
Generell finde ich aber ist durch die friedliche Haltung der Assassinen selbst den Stadtverrätern gegenüber doch keinem wirklich das RP versaut worden, jeder kann doch sein Ding weitermachen, außer "sein Ding" ist halt Assassinen killen und… -
Schnotte
Reaktion (Beitrag)3. Juli 2025 um 13:20 Ich find die Idee richtig schlecht, außer das wird ein Teach für die Wassermagier - dann find ich die Idee natürlich sehr gut. -
Schnotte
3. Juli 2025 um 13:19 Hat eine Antwort im Thema Besserung der Spielwelt verfasst.Beitrag[…]
HAHAHA -
Schnotte
Reaktion (Beitrag)3. Juli 2025 um 13:19 […]
Omg was ein schlechte Idee und ich dacht ich hab schlechte ideen -
Schnotte
Reaktion (Beitrag)3. Juli 2025 um 13:19 Genehmigt -
Leonhard
Reaktion (Beitrag)3. Juli 2025 um 13:14 -
Leonhard
Reaktion (Beitrag)3. Juli 2025 um 13:11 Warte ich bau schnell ein. Den flieger zum droppen haben wir ja schon -
Leonhard
Reaktion (Beitrag)3. Juli 2025 um 13:11