Gothic Online: Untold Chapters - Forum

Größter deutscher Gothic Roleplay Server! Werde jetzt Teil einer wundervollen Community!

Gothic Online: Untold Chapters

Deutscher Gothic 2 Multiplayer Server


Server IP: 23.88.63.38
Port:
28961

Link zum Discord: https://discord.gg/gouc

Installationsanleitung

Regelwerk

Wiki

Commandliste

FAQ & Helpmaster

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Ideen der Theoretischen Machbarkeit ( Sammel Thema ) 15

      • Amil
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      519
      15
    3. Anzu

    1. Abmeldungen | Erst posten, wenn ihr euch für mehr als 3 Tage abmeldet 1,5k

      • Aela
    2. Antworten
      1,5k
      Zugriffe
      447k
      1,5k
    3. Anzu

    1. Screenshot Thread 327

      • Bedevere
    2. Antworten
      327
      Zugriffe
      81k
      327
    3. Harenk

    1. [Eventtag 09.06.2024] Das Orkfest 6

      • Dwain
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      559
      6
    3. Dwain

    1. [Zustände] Innosschreine der Insel 84

      • Valorius
    2. Antworten
      84
      Zugriffe
      16k
      84
    3. Cortis

Letzte Aktivitäten

  • Tiercel

    Reaktion (Beitrag)



    Nach dem heftigen Kampf zwischen den Orks und den Männern des Alten Lagers war die Luft noch immer von der Anspannung und dem Rauch erfüllt. Doch inmitten dieser Unruhe bemerkte der Fremde eine einzelne Gestalt, die sich leise von der Gruppe der Orks…
  • Anzu

    Hat eine Antwort im Thema Ideen der Theoretischen Machbarkeit ( Sammel Thema ) verfasst.
    Beitrag
    […]

    /Tarcos nimmt dir alles, ab was zu hast nein ich glaube da bleibe wieder in der Stadt ^^ :P <3
  • Dolan

    Reaktion (Beitrag)


    In der Ferne, jenseits der schattigen Berge des Minentals, breitete sich die Nachricht von der heftigen Schlacht zwischen den Orks und den Männern des Alten Lagers wie ein Lauffeuer aus. Ein Bote, erschöpft und außer Atem, erreichte die befestigten…
  • Anzu

    Beitrag
    […]

    Ich darf dein char leider nie richtig kennenlernen aber die paar mal, die wir zusammenzutun hatten, sei es mit Anzu oder Duni oder jetzt Drux sah ich dich als Freund an ich hoffe das du wieder kommst aber privat leben geht vor also man sieht oder hört
  • Tarcos

    Hat eine Antwort im Thema Ideen der Theoretischen Machbarkeit ( Sammel Thema ) verfasst.
    Beitrag
    Ich bin dafür nen zusätzlichen plünderbefehl /Tarcos einzuführen

    Und das aus reiner selbstverliebtheit
  • Anzu

    Reaktion (Beitrag)
    werte Community,
    Der eine oder andere wird es mit Sicherheit bemerkt haben, das meine Aktivität bereits im Vorjahr massiv zurückging.
    allerdings - durchaus mit Bedauern - werde ich heute meine Abmeldung vom GOUC-Projekt bekannt geben.
    Gründe dafür sind…
  • Cahira-Kyrilia

    Reaktion (Beitrag)
    Einige Bewohner der Insel konnten die letzten Tage einen Streiter Innos sehen, der dem Pilgerpfad durch die Wildnis folgte und auch die Lager der Insel besuchte. Dort widmete sich der Ritter allen Schreinen der Insel, die es diesseits des Passes gibt,
  • Stefano

    Reaktion (Beitrag)



    Nach dem heftigen Kampf zwischen den Orks und den Männern des Alten Lagers war die Luft noch immer von der Anspannung und dem Rauch erfüllt. Doch inmitten dieser Unruhe bemerkte der Fremde eine einzelne Gestalt, die sich leise von der Gruppe der Orks…
  • Psylla

    Hat mit Gefällt das auf den Beitrag von Harenk im Thema Screenshot Thread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Sumpf Kristallminen Event heute: "Hier ist nichts ... außer Staub und Gebeinen!" :D



    (Versteckter Text)

  • Aradea

    Reaktion (Beitrag)
    werte Community,
    Der eine oder andere wird es mit Sicherheit bemerkt haben, das meine Aktivität bereits im Vorjahr massiv zurückging.
    allerdings - durchaus mit Bedauern - werde ich heute meine Abmeldung vom GOUC-Projekt bekannt geben.
    Gründe dafür sind…