Beim einloggen im alten Lager ist es bei mir sehr Leggy.

  • Nun das passiert bei mir manchmal, das bei mir am Anfang leggy ist beim einloggen und etwas hinterher hängt, nach ne 2-3 Minuten ging es wider und das Spiel Läuft flüssiger, Seid aber diese Woche hängt das sehr lange wenn ich mich im alten Lager einlogge, auch nach relog ist es Leggy, habe dann beim Gothic 2 Nacht des Raben Einstellungen die Grafik runtergeschraubt die Sicht und Effekte und wurde aber nicht besser.


    Aber dann wenn ich z.b. bei der alte Mine mich auslogge und später mich wieder einloggen und egal wie hoch ich den Grafik eingestellt habe in Gothic 2 Nacht des Raben Einstellungen oder nicht dann ging es wieder und läuft Flüssiger. ist hauptsächlich nur im alten Lager also da ist es mir hauptsächlich aufgefallen ob das woanders ist oder so habe ich gar nicht ausprobiert. Wollte auch nicht weiter ausprobieren ich hatte sowieso Kopfschmerzen bis zum gehtnichtmehr

  • Den Fall mache ich jetzt so wenn ich mich auslogge gehe ich immer zu Mine hin, So kann ich hauptsächlich weiterspielen. Ist halt doof wenn es in dem Moment gerade 1 Person entgegenkommt oder ich verrecke beim Hinweg nur weil die blödes Monster mich unbedingt tot sehen wollen

    Ggfls. solltest du dir mal deine Installation anschauen und vll. nochmal alles neu aufsetzen.
    So extreme Einbrüche können auch an einer scuffed Installation liegen.

  • Ggfls. solltest du dir mal deine Installation anschauen und vll. nochmal alles neu aufsetzen.
    So extreme Einbrüche können auch an einer scuffed Installation liegen.

    Habe in den Spine Systempack Einstellungen "Borderless" Window aktivieren.


    Und hab es auch ausprobiert mit einloggen und so hauptsächlich beim alten Lager, und seitdem läuft es auch gut, beim starten ruckelt es auch nicht mehr so sondern jetzt es ist sofort flüssig so wie es sein soll.


    Mein Problem ist so gesagt gelöst.


    Also kann jetzt die Seite auch geschlossen werden.

  • Schnotte

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!