Hungersystem eskaliert völlig

  • Moin,

    ich weiß ihr wisst schon, dass das ein Problem ist, aber das Hungersystem eskaliert einfach komplett derzeit.

    War eben am verhungern, hab mir um etwa 23:40 2x Rübenpfanne reingehauen (á 28 Life), kurz danach war ich wieder am verhungern, hab das nochmal gemacht und um 00:12 war ich wieder am verhungern! Hab mir 2x gewürztes Fleisch (á 20) und 1x Reis reingehauen und nach !13! Minuten war ich wieder am verhungern! Ich hab also in 40 RL Minuten Food reingehauen was eigentlich so 6h halten sollte!
    Wenn ich doppelt soviel essen muss durch den Bug, ok. Aber das ist einfach nicht machbar, soviel Erz kann ich gar nicht schürfen. Hab während der Zeit nichts gemacht, nur etwas im AL rp betrieben, rumgestanden, rumgesessen.. nichts besonderes.

    Ihr meintet ihr wollt das mit dem nächsten Update fixen, aber wenn der fix ready ist, überlegt bitte ob ihr das schon vorher machen könnt.

    Nochmal zum einfacheren Lesen:

    23:40 verhungern -> pappsatt (2x Rübenpfanne)
    ~23:5X verhungern -> pappsatt (2x Rübenpfanne)
    00:12 verhungern -> pappsatt (2x gewürztes Fleisch, 1x Reis)
    00:25 verhungern

  • Also ich habe das jetzt auch zum ersten mal gehabt, keine fünf Minuten rumgelaufen schon von satt auf verhungert runter

    Danach noch mal was gegessen hauptsächlich kleine Speise sowie Fisch gebratenes Fleisch pilzsuppe bis pappsatt und dann wieder nach fünf Minuten wieder am verhungern


    Auf dem Server hatte ich die id-0 belegt.


    Vielleicht ist es nur an dem bestimmten ID das Problem weil sonst habe ich das gar nicht gehabt das ist so schnell mein Hunger runter geht.

  • Hello ihr Lieben!

    Wir wissen es nervt euch und ihr leidet darunter - wir arbeiten aktuell mit Hochdruck am neuen Update und hoffen auf ein baldiges Release, damit alle Bugs gefixt werden.

  • Wir haben uns intern noch einmal besprochen und uns dazu entschieden, das nächste Update aufgrund eures Feedbacks und dessen Umfang mehrstufig auszurollen.

    Da es nun doch eine ganze Reihe an Änderungen sein wird, werden wir ab Montag die unterschiedlichen Patches, bestehend aus Bugfixes, Änderungen und neuem Content versetzt anstoßen und so nach und nach alle Updates aufspielen.

    So sollen zunächst die Bugfixes aufgespielt werden, dann die grundlegenden Scriptänderungen und Tweaks und schlussendlich dann das Weltupdate samt Khorinis-Inhalt.

    Danke für euer Feedback!

  • Gawn

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!