Falsche Rezepte / Einträge auf Wedge

  • Hey,


    Folgende Rezepte sind fehlerhaft bzw. weisen Mängel auf oder sind im Internen falsch:


    Säge - erfordert nur einen glühenden Stahl. Holz ? Jedes andere Werkzeug braucht Holz außer die Säge.

    • Zahnstocher (45/45): Horngriff / edle Parierstange / meisterliche Klinge -> Stimmt der Interne Eintrag nicht - Rezept vertauscht mit
    • Fechtklinge (73/73): edler Ledergriff / breite Parierstange / große Klinge


    Machete (59/59): verzierter Griff / Klinge / mächtige Klinge - Erfordert zwei Klingen laut Forum, was wenig Sinn macht. Ingame ist das Rezept:

    - mächtige Klinge

    - Verzierter Griff

    - mächtiger Kolbenkopf


    Der Kolbenkopf macht keinen Sinn im Rezept, da eine Machete kein Kolben ist. Möglicherweise nur Klinge und Griff wie bei der groben Machete?


    Mächtiger Axtkopf und Meisterlicher Axtkopf haben fehlerhafte Rezepte Ingame - sie zeigen nichts an.



    Wenn mir noch mehr auffällt, schreibe ich es in den Thread.


    Liebe Grüße

    Tyvor

  • Gawn


    Man braucht als Feinwaffenschmied um Gesellenrezepte abzuschließen die Meisterrezepte die darunter stehen. Wenn du möchtest, kann ich dir eine genaue Aufstellung geben, was etwas Unsinnig ist, dass man Meisterrezepte lernt, wenn man noch nicht mal Geselle fertig ist :)

  • Gawn


    Man braucht als Feinwaffenschmied um Gesellenrezepte abzuschließen die Meisterrezepte die darunter stehen. Wenn du möchtest, kann ich dir eine genaue Aufstellung geben, was etwas Unsinnig ist, dass man Meisterrezepte lernt, wenn man noch nicht mal Geselle fertig ist :)

    Es ist wie bei den Gesellensachen. Man braucht einzelne Teile aus dem Baum davor um die Waffen komplett abzuschließen. Die letzte Waffe dient quasi als Gesellen- bzw. Meisterprüfung.

  • Ich verstehe ja, dass man als Geselle Lehrlingssachen braucht aber doch nicht Meistersachen?


    Also das macht doch kaum Sinn?


    Wieso sollte der Geselle Meistersachen lernen bevor er Meister ist? Das macht den Meister doch aus :O

  • Zahnstocher (45/45): Horngriff / edle Parierstange / meisterliche Klinge -> Stimmt der Interne Eintrag nicht - Rezept vertauscht mit
    Fechtklinge (73/73): edler Ledergriff / breite Parierstange / große Klinge

    Bei diesen beiden Waffen ist schon ein Fehler da der "Zahnstocher" weit später dran kommt als die Fechtklinge.

    Machete (59/59): verzierter Griff / Klinge / mächtige Klinge - Erfordert zwei Klingen laut Forum, was wenig Sinn macht. Ingame ist das Rezept:

    - mächtige Klinge

    - Verzierter Griff

    - mächtiger Kolbenkopf

    Was dieses Rezept anbelangt, ...

    sollte man dafür Eigentlich folgendes benötigen:

    MaechtigeKlinge1
    Klinge1
    VerzierterGriff1

    Von den Werten her sollte es in etwa passen.

    Erwarte nichts und du wirst nicht endtäuscht, erwartest du zu viel kann die Endtäuschung um so größer sein.

  • Ich verstehe ja, dass man als Geselle Lehrlingssachen braucht aber doch nicht Meistersachen?


    Also das macht doch kaum Sinn?


    Wieso sollte der Geselle Meistersachen lernen bevor er Meister ist? Das macht den Meister doch aus :O

    Also ich hab es mir eben nochmnal angesehen und finde nicht, bei welchen Gesellenwaffen man Meistermaterial brauchen würde.


  • Also ich hab es mir eben nochmnal angesehen und finde nicht, bei welchen Gesellenwaffen man Meistermaterial brauchen würde.


    Machete braucht z.B. mächtige Klinge die als Meisterliches Rezept gilt.

  • Das ist unter Anderem auch beim Rüstungsbau der Fall. Einzelne Teile wie z.B. verstärkter Harnisch, verstärkte Stiefel und der verstärkte Ledergürtel werden für die Gesellenrüstungen (z.B. mittlere Schatten-, leichte Garderüstung) gebraucht, obwohl diese Materialien in der Spalte für Meistersachen stehen.

  • Ich aktualisiere mal die Listen von der Aufführung her ich glaube die Liste bei dem NSC-Rokul ist im Rüstungsbau an sich stimmig. (Vermutlich weil ich mir da die extra arbeit angetan hab alle Rezepte einzeln "auszulesen" und entsprechend aufzuführen sodass alle "Teile" vor der Rüstung kommen.

    Erwarte nichts und du wirst nicht endtäuscht, erwartest du zu viel kann die Endtäuschung um so größer sein.

  • Das ist unter Anderem auch beim Rüstungsbau der Fall. Einzelne Teile wie z.B. verstärkter Harnisch, verstärkte Stiefel und der verstärkte Ledergürtel werden für die Gesellenrüstungen (z.B. mittlere Schatten-, leichte Garderüstung) gebraucht, obwohl diese Materialien in der Spalte für Meistersachen stehen.

    Ich schau nochmal drüber und änder das ab :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!