Wetter ist immernoch nicht so geil.

  • Nabend,

    Geht es nur mir so? Irgendwie fährt sich das Wetter immoment immer nur Fest, Nach einen Serverneustart Pendelt es noch ne zeitlang hin und her und irgendwann wechsel es dan zu einen Wetter typ. Entweder Regen/Sturm/gewitter oder Heiß/es ist Sehr Heiß/ Super duper Heiß. Oder kommt mir das nur so vor?


    Meine Lösung wär das man nach ner bestimmten anzahl von wetter ereignissen entweder zwei in die gegen gesätze richtung packt bedeutet von Kalten Schlechten wetter zu Wärmeren wetter. Oder einen Resset zu Es ist Bewölkt oder die Sonnen schein.


    Ich möchte da keines wegs durch wetter schwankungen haben. Aber wenn man nen paar stunden auf dem server on ist und die ganze zeit nur regen herrscht ist es blöd genauso wie wenn es garkein regen gibt.

  • Caly ja ich weiß wie das funktioniert das problehm ist wenn man eine skala hat 1-10 und man bei 2 angekommen ist und jedes ereignis entweder minus 1 oder plus 1 ist dan bleibt das wetter mit bischen pech an der gleichen stelle und wechselt nur noch im unteren bereich. Wenn man sagt ab der Zahl 2 und 8 gibt es eine warscheinlichkeit eine verschiebung von 2 in die jewalige mitte zu gehen so das man von der 2 auf die 4 geht und von der 8 auf die 6. Ich könnte mir vorstellen das man dadurch ein abwechselungsreicheres wetter bekommt

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!