Zeit-Linie/Hintergründe

  • Hallöchen!


    Also ich habe jetzt die neue Zeitlinie durchgelesen und kam direkt auf den Gedanken; Wäre es sinnvoll meinen Charakter jetzt umzuschreiben?

    Immerhin wäre da einiges nicht möglich, abgeglichen mit der umgeschriebenden Storyline. Desweiteren finde ich, dass man das nochmal seperat Posten sollte mit der Zeitlinie, damit auch jeder Neuling, egal ob Kolonie oder Khorinis, bescheid weißt.

  • Moin Daikech,


    Natürlich ein berechtigter Einwand, den du da hast.

    Die kurze Antwort heißt... Ja, ich halte es für sinnvoll. Jemand anders vielleicht nicht.

    Bist du dazu gezwungen deine Chargeschichte zu ändern ? Nein.

    Es kann in gewissenmaßen kein gravierender Lorebruch entstanden sein.


    Sieh es als Erweiterung des Bestehenden an und gleich dein RP daran an, wenn das dein Wunsch ist.

    Ich bitte auch jeden um Nachsicht dem da jetzt ein Lorebruch reingemogelt wurde.

    Seht es pragmatisch, Vergangenheit ist Vergangenheit in der Kolonie.


    Zum zweiten Punkt:


    Ja, es wird noch ein Post folgen, wofür nur 1-2 Absprachen getroffen werden müssen, aber er folgt in Kürze.

  • Big Wabba Nutz Um den anderen Thread nicht zuzumüllen: Beliar ist auch auf Khorinis böse. Es wird also keine Magier geben, die Roben wie Unterhosen wechseln oder ihn offen anbeten.

    Wäre dann nicht so eine RP Robe ohne Schutzwert genau das richtige? Also eine, welche nur bei geheimen Zusammenkünften der "Eingeweihten" getragen wird?

    So kann der Paladin, welcher sie dann irgendwann in der kleinen Höhle entdeckt auch direkt durchziehen und Innos Zorn bringen. // achtung Engine

  • Es wird keine Engine-Unterstützung für Gruppierungen abseits der von uns geplanten Gilden und Systeme geben.

    Wenn unsere [group]Spielleiter[/group] beschließen, dass es jetzt an der richtigen Zeit ist, offiziell einen Beliarkult bespielen zu lassen, dann wird das sicher in Erwägung gezogen werden.

    Bis dahin kann jeder gerne ausspielen, was er möchte, jedoch eben ohne zusätzliche Unterstützung durch besondere Items, Ränge etc.

  • Big Wabba Nutz Um den anderen Thread nicht zuzumüllen: Beliar ist auch auf Khorinis böse. Es wird also keine Magier geben, die Roben wie Unterhosen wechseln oder ihn offen anbeten.

    Moin Moin,

    Die Robe soll auch nicht für Magier sein, das soll eine einfache Robe für normale Leute sein, (deswegen soll sie ja kein / kaum Schutzwerte haben), die einfach ein bisschen im Geheimen interagieren. Ich will da jetzt keine Gilde draußmachen oder irgendwelche Sonderberechtigungen, sondern eine einfache RP-Robe für den Bauern und den Banditen, die einfach den gemeinsamen Glauben teilen und ein bisschen Schabernack betreiben (Schafe opfern und solche Geschichten)


    Wäre dann nicht so eine RP Robe ohne Schutzwert genau das richtige? Also eine, welche nur bei geheimen Zusammenkünften der "Eingeweihten" getragen wird?

    So kann der Paladin, welcher sie dann irgendwann in der kleinen Höhle entdeckt auch direkt durchziehen und Innos Zorn bringen. // achtung Engine

    Genau, das wäre dann auch direkt ein RP-Grund, einen in die Kolonie zu werfen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!