HP Verlust beim Switchen

    • Charaktername: Kariston - NPC Vin

    • Beschreibung des Bugs: Bin auf Vin geswitcht wegen Training. Als ich wieder auf Kariston rüber geswitcht bin haben mir 50 HP fehlt
      Kariston hatt150 HP und der NPC Vin hatte zu dem Zeitpunkt 100 HP.
    • Hast du versucht, zu reloggen?
    • Welche Spieler waren noch anwesend? Olaf
    • Warum lässt sich der Bug nicht reproduzieren? HP Verlust, hab was gegessen. ;)
    • Datum 17/12/2021
    • Uhrzeit Zwischen 21:10-21:15
    • Evtl. Screenshots/ Link zum Video: -
  • Das passiert bei der Rationstruhe im Sumpf genauso. Wenn ich von ihr auf Rhogar switch, fehlen mir auch 50 HP.


    Ich pack das einfach mal ganz frech mit hier drunter hr hr!

    #Schläferistgeil!#

  • In so einem Fall einfach dem nächsten Teamler bescheid geben für Heal. Allerdings prüfen wir das ab und zu mal nach. Ihr wisst ja ... wenn man zu nett ist wird man ausgenutzt...

    Das ist nicht das Problem, nur ich muss am Tag öfter switchen und dann jedesmal jemanden anschreiben mit " Hey ich brauch nen Heal." die denken ja dann auch ich verarsch sie ^^".
    Könnte der Fehler an dem neuen Server liegen? Das ein Script nicht richtig funktioniert?^^

    • Charaktername: Kariston - NPC Vin

    • Beschreibung des Bugs: Bin auf Vin geswitcht wegen Training. Als ich wieder auf Kariston rüber geswitcht bin haben mir 50 HP fehlt
      Kariston hatt150 HP und der NPC Vin hatte zu dem Zeitpunkt 100 HP.
    • Hast du versucht, zu reloggen?
    • Welche Spieler waren noch anwesend? Olaf
    • Warum lässt sich der Bug nicht reproduzieren? HP Verlust, hab was gegessen. ;)
    • Datum 17/12/2021
    • Uhrzeit Zwischen 21:10-21:15
    • Evtl. Screenshots/ Link zum Video: -

    Also ich habe das auch schon mal dass sich beim Switch nur 100 HP habe, obwohl mein Charakter 130 HP hat. Habe dann einfach bevor ich wieder zu meinen Charakter Switch normal ausgeloggt und mich meinen Charakter wieder eingeloggt.

    So habe ich keinen HP Verlust.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!