Kann mich maximal 2 Sekunden bewegen

    • Charaktername : Graves
    • Beschreibung des Bugs : Wenn ich das Spielstarte kommt das MTO-Intro, jedoch ohne Kamerafahrt.
      Nur ein Standbild vom Pass und die Musik. In der Einlogzelle ist dann alles normal, aber sobald ich mich auf Graves einlogge, kann ich mich zum Einen nur gerade aus bewegen und die Kamera nicht drehen, zum Anderen kann ich mich dann nach 2 Sekunden gar nicht mehr bewegen, nur noch texten.

      Nach einem /fixme kann ich mich dann wieder 2 Sekunden bewegen, danach hakt es wieder.
    • Hast du versucht, zu reloggen? : Ja, ändert sich nichts
    • Welche Spieler waren noch anwesend? : Barin
    • Wie lässt sich der Bug reproduzieren? : Einloggen und versuchen, sich zu bewegen
    • Datum : 09.12.2021
    • Uhrzeit : 12:00
    • Evtl. Screenshots/ Link zum Video /

    "Er hat so lange Gott gespielt...ich will wissen, ob er noch bluten kann."
    -Graves Hirschhorn

  • Hängt möglicherweise nicht 100% Damit zusammen, aber ist dein Char mal verreckt?

    Mir ist nämlich was Ähnliches schon einmal passiert nachdem ich gestorben bin und dann mit dem Hungersystem einen Healtick bekommen hab. Danach ein /fixme und ich konnte mich dann immer gut 2 Sekunden bewegen, bis ich in der Engine geheilt wurde.

    Teilweise war ich mir nicht ganz sicher ob ich nun tot sei oder nicht.

  • epo

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!