Risikogebiete

  • Ich denke eher, dass das Problem darin lag, dass in der Konversation untergegangen ist, ob es sich nun um den Rp-Tod oder um den Engine-Tod gehandelt hat.

    Wäre da keine OOC Konversation entstanden und man hätte das Rp einfach weiterlaufen lassen, wäre die Frage um was es sich handelt vermutlich gar nicht aufgekommen.


    Die Missverständnisse gestern sind wohl insgesamt auf bescheidene Kommunikation aller Beteiligten (wo ich mich selbst auch dazu zähle) zurück zu führen.

  • Ich glaube das größere Problem liegt nicht an "welche Orte Risikogebiete sind" Sondern vielmehr an "Was passiert bei Engine-Toden in einem Risikogebiet"

    Meine Persönliche Auffassung ist da eben "Sofern nicht extra Angekündigt, bleibt man liegen bis man gefunden und geholfen wird"


    Aber jemanden einen RP-Tod aufzwingen, weil er in so einem Gebiet stirbt... Sowas finde ich unpassend. (außer es wurde vorher explizit kommuniziert)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!