Erweiterung der /startrezepte

  • Grüße euch, mir ist aufgefallen, dass das "Muschelfleisch" zwar laut Beschreibung roh genießbar ist, man es jedoch nicht essen kann. Daher mein Vorschlag, konnte man Muschelfleisch braten zu /startrezepten zufügen. "Gebratene Muschel" oder sowas dann als Endprodukt mit gleichen Werten wie gebratene Fleischwanze oder sowas? evtl. könnte das "Rezept" im Gegesatz zur Fleischwanze ein 1 zu 1 Rezept sein. Aber das sind nur Gedanken.

    Wollte mal hören was ihr davon haltet.

    Lg

  • Grüße euch, mir ist aufgefallen, dass das "Muschelfleisch" zwar laut Beschreibung roh genießbar ist, man es jedoch nicht essen kann. Daher mein Vorschlag, konnte man Muschelfleisch braten zu /startrezepten zufügen. "Gebratene Muschel" oder sowas dann als Endprodukt mit gleichen Werten wie gebratene Fleischwanze oder sowas? evtl. könnte das "Rezept" im Gegesatz zur Fleischwanze ein 1 zu 1 Rezept sein. Aber das sind nur Gedanken.

    Wollte mal hören was ihr davon haltet.

    Lg


    Gut das du das ansprichst

    Hat jemand Konzept Ideen für mögliche Gerichte aus

    Muschelfleisch...

    Das Item Stapelt sich derzeit bei allen Anglern ungenutzt...


    Daher wird ab Einführung eines nutzen auch erstmal eine Welle 🌊 an Überproduktion dessen stattfinden...


    Apropos:

    Man findet nirgends mehr die Salzbrocken. Das die Köche zerteilen können...

    Wo sind dieses geblieben???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!