• Was mir schon länger durch den Kopf schwebt:


    Manchmal hat man im RP immer wieder Situation, in denen sich eine Gruppe aufteilt, z.B. bei einem Angriff von zwei Seiten, oder ein Späher wird abgestellt um zu scouten.


    Was haltet ihr davon, wenn man Signalhörner einführt, die es einem erlauben ein Emote über eine extrem große Distanz abzusetzen?


    Diese müssten dann natürlich (sofern nicht automatisch generiert) strengen Regeln unterliegen, z.B. "Aus dem Pass der neuen Mine ertönt ein schrilles Signalhorn, welches zwei Mal kurz geblasen wird."


    Das würde meiner Meinung nach sicherlich ganz coole Aktionen im RP ermöglichen :)


    Damit das ganze nicht ausartet und man nur noch solche Emotes ließt, könnte man das ganze mit einem cool down versehen oder generell, dass an einen gewissen Gildenrang binden. (z.B. ab schwerer Gilde + Gildenleiter)


    Craften könnte man das ganze natürlich aus Schattenläuferhörnern.


    Würde mich interessieren, was andere dazu sagen und wie die Idee dem Team gefällt 😁

  • Oder man lässt es nur den Gildennsc herstellen lassen. Der Gildenleiter bestimmt darüber, wer es im RP nutzen kann und wenn ein Gildenmitglied mit dem Horn der Gilde den Befehl fürs ins Horn blasen gibt, dann gibts im Chat nur die Info: "Das Horn der (Gilde xy) ertönt." Und das eben auf größere Distanz. Was dann einmal, zweimal oder dreimal blasen des Horns bedeuten soll muss die Gilde dann im RP selber entscheiden.


    Edit: Das Horn der Gilde kann entsprechend jeder aus der Gilde blasen, wenn er es dann im Inv/ausgerüstet hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!