eintauschen der Lp

  • Hallo und Gruß,


    Viele kennen es .. man hat Lernpunkte aber irgendwie klappt es nicht mit dem "Teach" sei es durch das RL das man keine Zeit hat für eine Stunde Trainings-Rp oder einfach weil sich die Gelegenheit nicht ergibt.


    Es kam schon vor das ich wochenlang meine Punkte rumschleppte Teils war mir das egal aber gerade wenn man aufsteigen will kommt schnell das Gefühl auf dabei zu kurz zu kommen.


    Mein Vorschlag;


    Das eintauschen von Vier Lernpunkten zu Einem "Arbeitslernpunkt" unter einer bestimmten Voraussetzung.


    Dieser wäre nur Einmal in Woche wenn kein Teach stattgefunden hat.


    Gerade nach der wirklich großzügigen Aktion mit den 8 Lp welche ich trotz meiner zwei Charaktere in der letzten Woche nicht nutzen konnte hat mich echt mit einem schlechten Gefühl zurückgelassen.


    Ich denke das wäre vertretbar und recycelt ein wenig die ungenutzten Punkte.


    Was haltet Ihr davon ?

    Ich werde weder einen Wurm zertreten noch vor einem König oder gar einem Gott kriechen ... Bruder !


    Johner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!