Spielenswerte Gothic Mods

  • Parallel Universe wäre da zB, welche im Grunde nur dafür sorgt, dass das Game so flüssig läuft, wie es soll.
    Consequences ist eine Überlegung wert, kann aber auch ggf unnötige Schwierigkeiten IG bringen.

    Und dann (da bin ich mir aber nicht zu 100% sicher) kam da doch dieses, oder letztes Jahr eine 'General Lee - Mod' raus (Name vergessen), in der es wohl eben um Lees Geschichte gehen sollte, oder so

    "Er hat so lange Gott gespielt...ich will wissen, ob er noch bluten kann."
    -Graves Hirschhorn

  • Es wird ja auch glaube ich seit fast 15 Jahren das Community Story Project für Gothic 3 entwickelt. Soll ja eine Total Conversion werden, die die Story von Gothic 3 in Kapitel unterteilt und generell glaube ich so gut wie alles im Spiel überarbeitet, ausbaut und verbessert.


    Die Entwickler haben jetzt auch in den letzten Tagen und Wochen wieder neues Material auf ihrem YouTube Kanal veröffentlicht. Aber die Mod ist schon so lange in Entwicklung, wer weiß wann die überhaupt mal rauskommt.


    Hier deren Seite: https://g3csp.de/de/


    Edit: Hier eine Liste was alles hinzugefügt wurde zum Inhalt der Originalversion, aus dem FAQ der Entwickler:



    Schon Immens.

  • Parallel Universe wäre da zB, welche im Grunde nur dafür sorgt, dass das Game so flüssig läuft, wie es soll.
    Consequences ist eine Überlegung wert, kann aber auch ggf unnötige Schwierigkeiten IG bringen.

    Und dann (da bin ich mir aber nicht zu 100% sicher) kam da doch dieses, oder letztes Jahr eine 'General Lee - Mod' raus (Name vergessen), in der es wohl eben um Lees Geschichte gehen sollte, oder so

    Götterdämmerung. :D

  • Zwar schon ein etwas aelteres Thema, aber Gothic Mods glaub ich fallen nie in die Sektion Outdated...

    Deswegen empfehle ich hier noch die Nostalgic Edition von Gothic 2, die mir persoenlich mega gut gefallen hat, bisschen Nostalgie Punkte sammeln durch die alten Eindruecke von Gothic 1 die in Gothic 2 wieder eingebaut wurden.

    Es ist im Prinzip ein bisschen GOTC Gothic Offline Told Chapters ... bisschen was ist zwar neu, grossteil orientiert sich jedoch am Original mit schoenen Eindruecken aus Gothic 1 in Gothic 2 eingebaut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!