RP - Feedback Thread

  • Ich bin erst in der Mine dazugestoßen und fand alles was ich dort noch mitbekam ziemlich cool.

    Die Wölfe fand ich nicht zu viel und man konnte auch als Buddler im Kampf mithelfen. Dass es einige Verletzte (und sogar Tote) gab, passte da wie ich fand gut rein und erzeugte die nötige Spannung. Der Fernkampf war heftig und als Nox vor mir weggesniped wurde, bin ich erstmal tatsächlich furchtsam in Deckung gerannt - super.

    Etwas konfus war für mich noch, zu welcher Gruppe die Banditen denn jetzt gehörten. Schätze mal das ist etwas wie die unabhängigen Halunken Quentins in G1. Aber dass wir nur wenige Informationen bekamen, gibt im RP ja auch Sinn, also alles gut :D

    Ich bin halt extra nach ganz hinten gegangen weil ich kurz aufn Desktop musste und dann kommt da dieser 100 Meter snipe xD
    Das war was Persönliches! :D

  • Erst mal sry fürs späte feedback :D. Ich fande das Event eigendlich ganz gut war der Ersteabschnitt wo ich dabei war. Einzige was mich gestört hat war die anzahl der Wölfe hätte lieber ein paar wenniger gehabt und dafür etwas stärkere vieleicht Schwarze wölfe das man es erkennt. Was toll war allerdings das man auch als Neuling so nen schwachen wolf recht einfach bezwingen konnte. Ich habe mich nur gefragt wo kommen so viele wölfe her und wie zu hölle ernähren die sich die müssen ja an einen Tag sämmtliche wälder der Kolonie weg fressen. Der rest war in ordnung war für mich ein Prügel Event da ich die geschichte dahinter nicht kenne und auch nicht so richtig mit bekommen habe da ich auch oft anfalscherstelle stand.

  • Ich fand das Event ganz gut, jedoch gab es da paar Klleinigkeiten die mich gestört haben. Und zwar das sich AL und NL dort getroffen haben und zusammen das Event gestartet haben. AL und NL sind seit Tag 1 verfeindet und jetzt wo das Abkommen aufgelöst wurde und durch Falko's Tod noch viel mehr. Gleich beim Zusammentreffen der beiden Lagern gab es schon Streit zwischen Olaf, Mares und Gam. Und dann soll man mit einer Gruppe den eigentlichen Feind besiegen obwohl man seinen Verbündeten nicht mal über den Weg traut.

    Was für mich auch manchmal schwierig war, die Storyline mitzuverfolgen, da viel zu viel geschrieben wurde. Bei der Anzahl an Personen die am Event mitgemacht haben, hätte man es wahrscheinlich auch nicht verhindern können. Und ich denk mal die Eventler hatten auch viel zu tun und konnten nicht auf alle reagieren.

    Zudem fand ich auch fragwürdig das Buddler/Schürfer mit dabei waren. Natürlich grenzt man diese Personen ungerne aus, jedoch haben wir uns in eine Festung voller Halunken vorgeschlagen und selbst als 'leichte Gilde' war das Tricky, sofern nicht 8 Männer gleichzeitig draufgeschlagen haben he-he.

    Trotzdem ein cooles Event. Danke nochmal an die Eventler.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!