2h-trainigs Animation / tren2h

  • Grüßt euch ich würde es klasse finden eine 2h Trainings Ani zu haben


    Hier Mal ein kleines Video wie das ganze aussehen kann, von mir aus gerne auch genau so



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie immer interessiert mich eure Meinung, also lasst es Ideen hageln


    Euer Xenoras

  • Ich hab jetzt auf die Schnelle nur dieses Video gefunden, welches aber sehr interessant ist:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Generell macht der gute Alex ja derzeit viele coole Animationen, aber überlegt mal wie oft wird die Trainingsanimation genutzt dass sie wirklich für jede Waffengattung abgedeckt werden sollte?

    Ich bin persönlich immer für Item/Animationen/Rezepte Galore, aber wir müssen schauen wo die Prios liegen.

    Wenn Luft und Bock da ist kann natürlich was gebastelt werden.

  • Sehr interessant. Danke fürs Video.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!