Söldneranwärter

  • Wo arbeiten sie denn de facto in zwei verschiede

    Ein Anwärter? Ich glaube in der Zwischenzeit geht es um so gut wie alle leichten Banditen. Soweit ich es mitbekommen habe, gibt es praktisch niemanden der langfristig bei der Bande bleiben will und als leichter Bandit, der von der Bande weg will, ist man derzeit im NL in etwa auf der Stufe eines Schürfers.



    Und zur Info: Keine der oben genannten Ideen kommt von mir. Ich habe lediglich die Vorschläge gesammelt und mir die Mühe gemacht diese ins Forum zustellen.....und wenn ich mir die Umfrage derzeit ansehe, besteht ja mehr als eindeutig ein Wunsch nach Änderung.

  • Und zur Info: Keine der oben genannten Ideen kommt von mir. Ich habe lediglich die Vorschläge gesammelt und mir die Mühe gemacht diese ins Forum zustellen.....und wenn ich mir die Umfrage derzeit ansehe, besteht ja mehr als eindeutig ein Wunsch nach Änderung.

    Leute wählen eben gerne den Weg des geringsten Wiederstandes... Dennoch wäre es nicht fair gegenüber allen anderen Gilden auf dem gesamten Projekt wenn die Schürfer im NL direkt von Gildenlos in Hochgilde gehen können, vor allem wäre dem Problem nicht wirklich geholfen da dann wieder Streit ausbrechen würde weil ein Bandit einen Schürfer verprügelt der Anwärter zum Söldner wäre?

    Ich höre hier VIELE Anschuldigungen und Behauptungen wie z-b "als leichter Bandit, der von der Bande weg will, ist man derzeit im NL in etwa auf der Stufe eines Schürfers." doch sehe davon im RP garnichts... Was ich aber mitbekomme ist das sich Leute gerne 1 Problemfall/Zwischenfall raussuchen und da Wochenlang drauf rumreiten und es immer schlimmer und schlimmer reden als es eigentlich ist.

  • Mit dem Post habt ihr euch Mal wieder an Sinnlosigkeit selbst übertroffen.


    Es wird sich einfach ein billiges Bauernopfer gesucht, auf dessen Rücken man sich geradewegs in die nächste RP-Stresserei stürzen kann.

    Ihr solltet vielleicht Mal grundlegend das Verhältnis Bandit:Söldner überdenken und euch nicht an so Kleinigkeiten aufhängen.

    Was hat denn so eine Regelung für Folgen? Genau, Banditen- und Söldnergilde distanzieren sich weiter voneinander (ja ich weiß, das wollen viele) und haben weniger Verständnis für die jeweils andere Gilde.

    Bringt wirklich Null.

    Eigentlich korrekt, nur nicht zu dir.

    "Es ist der Boss der Bosse schlechthin, nicht der Boss sein kriegt der Boss der Bosse schlecht hin."

    (Göthe oder so)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!