Kornhof in Imkerei umwandeln

  • Ich kann nur Aussagen entgegennehmen und sehen wie viel Käse und Milch im MT im Umlauf sind. Und alleine die Anzahl kann der Kornhof nie und nimmer produzieren.
    Vielleicht wurde es anfänglich gemacht und später wegen Überschuss wurden nur noch geringe Mengen angefodert.
    Dann dreht sich das Problem aber nicht um den Kornhof sondern um etwas ganz anders.

    Achso. Also nimmst du nur Aussagen von anderen entgegen und schaut wieviel von etwas im Umlauf ist? Dann find ich es aber echt komisch zu behaupten, dass die Stadt das Zeug von uns ankauft, aufgrund der Aussagen von anderen. Seh ich das falsch oder beziehst du dich da nur auf die Aussagen der von dir vertrauten? 🤔

  • Also nimmst du nur Aussagen von anderen entgegen und schaut wieviel von etwas im Umlauf ist?

    Ihr schreibt doch eure Aussagen hier rein?

    Es stand Aussage gegen Aussage.

    Dann hab ich die Daten angeschaut und die zeigen halt dass die Menge an käse unmöglich nur vom kornhof kommen kann so einfach.


    Ich sag doch nicht dass ihr lügt, sondern dann muss halt massiv käse etc am Anfang von euch eingekauft worden sein.

    Das irgendwann der Bedarf gesättigt ist, ist doch das Problem.

    Und da ist nun mal die Abwandlung des Kornhofs oder seine zerstörung nicht das Problem.

    Aber das werden wir ja in Zukunft sehen weil ein Event am Kornhof stattgefunden hat


    Ich weiß langsam echt nicht was euer Problem ist, ich zeige Lösungen und biete euch Möglichkeiten an euch an ner Lösung zu beteiligen.

    Aber das wird alles ignoriert nur um weiter in der Opferrolle zu bleiben.


    Entweder jetzt kommt Mal was konstruktives von euch oder ich schließe das Thema.

  • Damit ist ein Statement gesetzt. Dann würde ich dich bitten das zu schließen, da ich alleine nicht mal eben mit einem Konzept um die Ecke kommen kann.


    Ich hatte ingesamt eine andere Hoffnung mit diesem Thread - aber ich selbst werde erstmal abwarten, was in den nächsten Wochen passiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!