Neue Bodytextur für Dunkelhäutige

  • Ich wollte mal einen Vorschlag/Bitte äußern.


    Es gibt für Dunkelhäutige relativ wenige Bodys mit Tätowierungen auf dem Körper.

    Im Grunde gibt es nur diese weisse Stammesbemalung, die feine Tätowierung die es auch auf den anderen Hauttypen gibt und dieses tätowierte nackte Frauf auf der Brust.

    Dem gegenüber stehen natürlich zahlreiche Tätwierungen bei den verschiedenen anderen Hauttypen, von kleinen Schläfersymbolen auf der Brust bis hinzu sehr detailreichen über die ganzen Arme.

    Als Spieler eines dunkelhäutigen Chars würde ich mir da über ein wenig mehr Vielfalt freuen, als Sumpfspieler natürlich insbesondere über ein paar weitere Tätowierungen mit der Schläfersymbolik. Mein Favorit wäre ein großer weisser Schläferkopf über die Schulterbreite des Chars.


    Ich kenn mich leider selbst überhaupt nicht mit der Texturierung aus, kann also nichts dazu beitragen und das ganze nur als Bitte formulieren. Würd mich aber sehr drüber freuen.

  • Wenn ich die Woche jetzt Zeit finde, setz ich mich mal an ein paar Stück dran. Wenn's da sonst noch irgendwelche Wünsche/Vorschläge gibt, immer her damit.

  • War garnicht so einfach wenn die beispielsweise zu einer leichten Temlerrüstung passen soll.

    Mit freien "Body" ist das echt easy ....


    Meine ersten Ergebnisse :/.

    Also mit großem Tattoo und Templer Armor sieht einfach nicht gut aus.

    Zweite Variante kann man nehmen.


    Und für einen z.b Anwärter wäre so eine riesen Tätowierung wohl eher unangebracht..

    .....

    Ich werde weder einen Wurm zertreten noch vor einem König oder gar einem Gott kriechen ... Bruder !


    Johner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!