Neues Truhensystem

  • Darf ich hier einen Verbesserungsvorschlag raushauen der nach meinem programmierwissensstand leider das derzeitige System etwas über den Haufen wirft aber es hoffentlich wesentlich angenehmer und leichter macht für alle? Auch für jenen der es schreiben muss :x?


    Eine rein Chat-basierte Truhe. Du gehst an die Truhe. Das gesamte Inventar der Truhe wird dir angezeigt. Daneben dein Inventar. Mit befehlen wie


    /trade ITEMNAME MENGE TRUHENID


    /trade TRUHENID ITEMNAME MENGE MEINEID


    kann man aus dem Interface einfach die Waren zwischen tauschen.


    Das jetzige Layout also nicht Interaktiv machen sondern als GUI Oberfläche angezeigt solange man an der Truhe sitzt.



    Bei aller Liebe: Dieses Truhensystem ist die Beste Veränderung die ich seit langem gesehen hab und eine willkommene Abwechslung zu dem ständigen /switchen. Und ich bin mir sicher viele Verbesserungen werden auf Basis des jetzigen Systems noch kommen die das ganze Erleichterung könnten.


    Aber egal um wie viele Tastenschläge ihr das ganze System auch mit gewissen Tricks erleichtern könnt. Es sind halt immer noch sehr viele Tastenschläge nötig damit das rasch von statten geht. Ich bin halt... immer noch viel viel viel schneller bei dem Ganzen wenn ich einfach einen Trade Befehl den es schon gibt und etabliert ist nutzen könnte und nur runterschreiben brauche. :x? What do you think.


  • Alles aber wirklich alles ist besser als das jetzige System :I

    Leg dich nicht mit mir an, denn ich bin der Koch mit den kriminellen Verbindungen

  • Eventuell auch einfach eine 'trade all' Kategorie? Also als weitere Stufe.


    1 - 10 - 20 - 50 - 100 - (falls noch weitere Stufen kommen) - tradeall


    Das wäre jetzt mein Vorschlag, weil wenn man z.B. 999 von einer Sache hat darf man erstmal Tetris mit den ganzen Optionen spielen, bis es passt. Fände ich super praktisch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!