Essen, trinken und Rauchen im Sitzen

  • Tag zusammen,


    ich weiß nicht ob dies schonmal vorgeschlagen wurde oder nicht, aber wäre es von der Engine her möglich, dass man im Sitzen (mit /sit oder auf der Sitzbank) essen, trinken und rauchen kann? Ich persönlich (und viele andere sicherlich auch) würde mir einen abfreuen wenn das ginge. Wir haben sehr oft unsere schönen RP Runden am Lagerfeuer im neuen Lager, und es wäre schön wenn man auf die Sachen zugreifen kann, wenn das Inventar geöffnet wurde.


    Danke für die Aufmerksamkeit


    Torfinn

  • Rauchen und Trinken klappt nicht so wirklich. Aber Essen klappt sehr wohl! Einfach in eine beliebige Position begeben und das F2 Menü öffnen und dort die Essen Anis ausführen. Das klappt im Sitzen, liegen, hüpfen whatever. Is natürlich nur kosmetisch, essen musst du das immer noch wie gehabt.


    Wenn du das Food sehen willst und damit es auch andere sehen was du isst:


    /nehmen 0 Itemame (!Achtung: Essen wird deleted wenn du es in die Hand nimmst!)

  • Es geht ihm glaube ich darum die Sachen wirklich zu tun, und nicht im RP-Immersionsbrechnd aufstehen zu müssen, um Nahrung zu sich zu nehmen, wenn der Charakter grad hungert. Fände es auch gut, wenn das alles im sitzen ginge.

    Das ist richtig Seta! Wollte fragen ob es auch mit der Engine machbar wäre, falls der Magen knurrt oder man eben ein Stengel rauchen möchte.

  • Das ist richtig Seta! Wollte fragen ob es auch mit der Engine machbar wäre, falls der Magen knurrt oder man eben ein Stengel rauchen möchte.

    Ich könnte eventuell die beiden Aniamtionen kombinieren. Sprich Sitzani und Rauchani. Aber dann müsste ich das im Grunde für jede einzelne Sitzani machen. Vielleicht mal als Gimmick in der Zukunft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!