Fehlercode 42 - Teil 2

  • Hallo zusammen,


    Da ich am Wochenende unterwergs war, wollte ich mich am Samstag von meinem Laptop aus in das Spiel einwählen. Zuvor spielte ich immer auf meinem Desktop PC.


    Dabei habe ich eine "Fehlercode 42 Meldung" bekommen. Mir wurde im Forum geraten Ingame einen Report zu machen. Das habe ich auch getan. Nach 2-3 Versuche und einiger Wartezeit ging das auch. Ich wurde anscheinend freigeschalten.


    Nun sitze ich wieder vor meinem festen PC, von wo aus ich bisher nie Probleme hatte, und erhalte jetzt von hier die "Fehlercode 42 Meldung". Auch hier habe ich einen Ingame Report eingereicht. Seit ca. knapp 10 Minuten aber keine Antwort bekommen.


    Meine Fragen:


    Geht das jetzt immer hin und her? Kann man nicht spontan mit zwei Geräten auf das Spiel zugreifen? Braucht man dazu immer eine Freigabe?

    Es kommt ja schon mal vor, dass man unterweg ist.


    Edit: Wurde jetzt wieder freigeschalten. Dafür natürlich DANKE. Meine Fragen von oben würden mich aber trotzdem interessieren.

  • Grüß dich du kannst ein Ticket erstellen dann können die Admins dich verifizieren jedoch kann sich dann auch jeder der dein Passwort weiß einloggen. Also musst du da sehr aufpassen

    Danke für deine Antwort.


    Aber das ist doch der Sinn und Zweck eines Passworts. Es soll den Account schützen und man gibt es nicht weiter?! Oder überseh ich da was?


    Wie mache ich das dann mit dem Ticket erstellen?


    "Bitte verifiziert meinen Charakter Rukart"?


    Damit wissen die dann Bescheid?

  • Der Fehlercode 42 blockiert ja die Anmwldung von einem anderen Ort oder Gerät . Das heißt wenn du dann freigeschaltet wirst und dein PW ausversehen preisgibst kann sie derjenige dann einloggen. Das meinte ixh mit aufpassen

    ja... Klar. Das Problem hat man ja bei vielen Sachen im Leben, die bedeutend wichtiger sind als ein PC-Spiel ;) . Man sollte halt keine Passwörter weiter geben.


    Trotzdem danke für den Hinweis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!