"Legales Rauchen"

  • Nun... Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, eine Art Firma für Tabakwaren zu öffnen....


    Stellt euch vor... ihr könntet in der Stadt rauchen ohne gebustet zu werden. Der Sumpfkrautstengel könnte durch einen Tabakstengel abgelöst werden (könnte auch mehr RP möglich machen vorallem für die Stadtreinigung). Tabakbeutel in Form von Apfel, Pilz und Honigtabak. Diese könnte man in die Wasserpfeifen stopfen. Der Tabak könnte aus getrockneten Pflanzen wie Eichenblättet und oder auch Blauflieder hergestellt werden. So würden diese Pflanzen eine weitere Verwendung finden. Die Essentiellen Pflanzen der Heil und Feuer Gattungen werden dabei außen vor gelassen.


    Das könnte eben gerade für die Stadt echt nicht schlecht sein. Die Idee steht. :/


    Ich arbeite schon an einem Konzept. Sollte der Beitrag hier vorwiegend positiv bewertet werden, würde ich mich mit den Verantwortlichen zusammensetzen um diese Idee vielleicht möglich zu machen. Was haltet ihr davon?

  • Da Torsten sich eine Pfeife wünscht, Sumpfkraut aber gegen seinen Glauben ist - voll dafür. Hatte schon überlegt einfach eine Tabakauswahl im RP zu bekommen, aber wenn man das auch als Engine-Item haben könnte wäre das erst recht witzig. :D

    Ne Pfeife kannst du dir von nem Schreiner anfertigen lassen. Wenn man die Pfeifen mit etwas füllen könnte wäre das auch nicht schlecht jedoch ist die Idee nicht dafür gedacht oder darauf ausgelegt. ^^

  • Ne Pfeife kannst du dir von nem Schreiner anfertigen lassen. Wenn man die Pfeifen mit etwas füllen könnte wäre das auch nicht schlecht jedoch ist die Idee nicht dafür gedacht oder darauf ausgelegt. ^^

    Na, schön wär's ja ;D


    Mir ginge es auch nicht wirklich darum den Tabak dann zu verbrauchen - aber eine kleine Kiste mit Tabak drin dabei zu haben, vielleicht auch mal welchen zu kaufen oder zu verschenken, das wäre schon recht knorke, muss ich sagen - insbesondere, wenn es verschiedene Sorten gibt.

  • Nun... Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, eine Art Firma für Tabakwaren zu öffnen....

    Kannst ja versuchen mit deiner Varanterin des Vertrauens zu reden :D Es ist Stadtweit bekannt das Asha pretty much genau das versucht umzusetzen.

    Braucht nur unmenschlich viel Gold dafür zu diesem Zeitpunkt. Lieber warten bis alles günstiger wird haha.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!