Kalter Krieg, der heißer nicht sein kann

  • Naja, eigentlich sollte sich das im RP so herauskristallisieren, von daher gibt es das nicht. Hoffe mal ,ich habe dem Team da nicht in die Suppe gespuckt. :D Aber ich denke, es schadet nicht, nach all der Zeit mal klarzustellen, wie das aussehen soll. Aber ansich ist das keine Vorgabe, das RP ist dynamisch und es entwickelt sich dementsprechend, das obrige ist nur der Plan, an den wir Alphaposten uns versuchen (sollen), zu halten. Für's Erste.

    das kristallisiert sich aber ja nur heraus, wenn es da auch eine Grenze gibt. In Kurts Post scheint es so, als wäre diese Grenze den König nicht sauer zu machen. Aber was würde der König denn tun? gibt es dazu auch irgendwo Informationen?

  • In der Beschreibung wird auch erwähnt, dass die Stadt massiv vom Minental profitiert. Tatsächlich bekommt sie aber, soweit ich weiß, nichts raus, und im Gegenteil verliert sie sogar laut Forumsbeitrag letztens 60% des Goldes von dem, was sie an Waren in die Barriere liefert. "Der König zahlt gut für jeden noch so kleinen Brocken magischen Erzes", naja, also der Stadt offenbar nicht x)

    Jetzt hätte ich gedacht, dass dieser Konvoi der Ausgleich dafür ist, dass der GBH für seine Aggressionen Freifahrtschein/Settingschutz hat. Sie melken die Stadt, und die Stadt kann dafür das Minental melken. Wenn jetzt aber wegen dem Konvoi einmal Schutzgeld gezahlt wird, und die Lieferung selber auch nur dient, Gold zu vernichten... Wo ist denn jetzt der Vorteil der Stadt? Die Miliz hat ja offenbar keinerlei Settingschutz fürs Gesetze durchsetzen außerhalb der Stadttore oder dergleichen. Ich hatte damals den Eindruck, die einzige Rolle der Stadt im Fraktionenspiel ist, Lootpinata für den Hof zu sein, und irgendwie kriege ich den wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!