Gothic Folklore

  • Gerade für "bekanntere" Charaktere welche in einem Konflikt ihr Leben verloren haben wäre eine kleine Kurzgeschichte / kurze Schilderung zum Ablauf ihres Ablebens interessant. (gerade wenn man mal wieder ein paar Tage offline war)


    Wie kam es dazu ?

    Wer war alles dabei ?

    Wie starb der Charakter?


    Stelle mir heroische Geschichten vor, gerne gekoppelt mit einem

    passenden Fanart / Fanporträt der Situation/ des Charakters / der Landschaft. (wenn machbar)


    z.b

    ...... blutend kniete er sich nieder der Geschmack von Eisen stieg in ihm nach oben, die Atmung wurde schwerer.


    Mit einem Schrei stieß der Bandit erneut zu ...... wieder und wieder mit stumpfen Metall.

    Betäubt vor Erschöpfung und vom Schmerz ergriff ihn langsam die Kälte des Todes, da war keine Angst, keine Zweifel nur Stille.


    Mit glasigen Augen flüsterte er leise "Für Morth.... (lächelt) ....tut mir leid Jungs" danach sank sein Leib langsam zu Boden.


    //------//


    Dabei sollte die Geschichte aus der Sicht des Verstorbenen beschrieben sein und auch so akzeptiert werden.

    Ich werde weder einen Wurm zertreten noch vor einem König oder gar einem Gott kriechen ... Bruder !


    Johner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!