Kopfbedeckung für Bauern und mehr.

  • Hallo um die Diversität weiter zu steigern.. "Und ja ich weiß das ist immer ein großes Thema" Wäre ich für Mögliche Strohhüte. Ich denke es ist Selbst erklärend woher sie Hergestellt werden.

    Aber man kann ja Aus Weizenbündel oder Weizenpflanzen selbst einen Craften.


    Bei LoA habe ich die glaub ich gesehen. Fand sie relativ Passend für Bauern und auch den Helden selbst. :whistling:


    Deshalb die Frage. Wird das gewollt? Ist das Machbar?

  • Richtig und wichtig!

    Fände ich auch sehr nice, auch als reines "Deko-Objekt." Muss ja keine Def-Stats haben und wäre vielleicht sogar etwas, was man mit Weizenpflanzen oder Getreidebündel als "Normalo" selbst basteln kann.

    Erhöht Diversität und mMn auch die Immersion, gerade wenn der Charakter wieder bei enormer Hitze oder starkem Regen 6 Stunden in ein paar Lumen auf dem Feld arbeitet.


    Wer sich nun behauptet, dass er bei Extremwetter nicht aufs Feld geht... war nie ein wahrer Feldarbeiter!

  • Ja klar, Mann. Voll dafür! Und dann noch bitte die Bunten Schale für die Banditen. Damit man sehen kann wer wichtiger ist! Mehr Liebe für WHutbürger!


    Jetzt mal Spaß beiseite: Wenn der Hut dann 500 Gold kostet und nur an besondere Bauern für besondere Leistung rausgegeben wird, dann absolut dagegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!