Thork mit der langen Nase

  • Innos zum Gruße und servus die Runde


    ich bin zwar schon seit einigen Wochen dabei und kam nicht dazu hier Vorstellig zu werden.

    Mein Name ist Daniel, bin 35 Jahre alt komme aus Tirol (Österreich)

    Ich Liebe Gothic seit dem ersten Erscheinungstag und träumte seit Anbeginn von einem Multiplayer.

    Für mich ist GOUC ein "Kindheitstraum" der wahr wurde.

    Ich war lange Zeit Sanitäter und Notarzthelfer in Hubschraubereinsetzen und hab das ein oder andere Lazarett in Krisengebieten gesehen.

    Beruflich bin ich jetzt Werbetechniker und verkaufe Leuchtschilder und Werbeanwendungen im Außendienst.

    Hobbymäßig schmiede ich bei einem Kumpel Messer , Hammer und Zangen. Ich bin noch nicht sehr gut darin, aber es macht richtig Spaß.

    was noch.. Tauchen und Paragleiten (Tirol hat viele Berge :P )


    Ich habe seit 9 Monaten eine kleine Tochter, Mila heißt die Prinzessin und ist mein ganzer Stolz.


    Ingame spiele ich leidenschaftlich RP im Lazarett bei Nathael in Khorinis.

    als Auszubildender weiß ich noch nicht alles und genau dass macht mir am meisten Spaß - MEHR zu wollen.

    Mein Character ist Innosgläubig und hat einen Bruder in einer anderen Stadt , namens Tork - seine Eltern waren nicht sehr einfallsreich was Namen betrifft..


    ich freue mich über jeden Patienten auch wenn ich das im RL nicht getan habe. :/


    euer Thork

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!