Komm nicht mehr ins Spiel

  • Hey, ich hab ein Problem, spiele ja sonst über Spine, seit dem letzten Patch, komme ich aber nicht mehr rein (bin ja noch in der Elex 2 Pause, daher nicht ganz so tragisch) am 28.2 war das Abends nach dem Serverneustart, da viel es mir schon auf, das ich nicht mehr rein gekommen bin. Spine hatte da noch eine neue GO Update datei geladen gehabt beim ersten Neustart hatte aber nicht geschaut was genau es war, da es ja hieß ein neuer GMP Client wird benötigt, ging davon aus das es dies war.


    Angemeldet wie immer, Anfangsbild mit Khorinis ist da, der Balken läuft bis kurz vor ende, dann fängt der Ton an zu stocken und danach haut er mich einfach wieder raus jedes mal, hab bereits das Gothic Spiel "Repariert", bei Spine die Integrität überprüft, wurden Dateien neu gezogen und sogar GO de-und Neuinstalliert, bringt aber keine Besserung, hattet ihr so ein Fehler schon mal oder wisst was man da machen kann?


    Gruß Aritor

  • Hab jetzt mal einiges Ausprobiert, aber bringt leider keine Besserung! Hab anderen Renderer benutzt, da war dann schwarzer Bildschirm mit sound, dann den Clockwork Edition neu geladen, ging nicht.


    Ohne den GMP R10 Memory Leak Fix, (der vorher wo es ging ausgewählt war) raus genommen, dann kam ich bis zur Gefängniszelle, als ich mich dann eingelogt habe, ist er dann wieder abgestürzt, wenn ich den aber an hab, gehts nicht.


    Habe mal die genutzten dinge wie 4GB Patch, Systempack de und wieder neu installiert, Spine neugestartet aber nichts scheint zu helfen -.- Hab auch den Kompatibilitätsmodus auf Windows 7,8 gestellt (Hab Win10) brachte auch nichts.


    Hab sogar GO neu installiert, hat nichts gebracht. Bin langsam am Ende mit den Möglichkeiten was ich noch machen könnte.


    Zurück zu führen auf den 28.2 nach dem Serverneustart, Spine installiert ja immer dann den neuesten client oder muss ich den noch irgendwo gesondert ziehen?

  • Hab jetzt mal die Installationsanleitung ohne Spine gemacht, jetzt komme ich zwar ins Spiel aber die Auflösung ist nicht gut, kann ich die irgendwie darüber umstellen? Finde da keine Einstellung dazu, hast du da ne idee?


    Und trotz Neuem Patch geht es über Spine immer noch nicht, bin da am verzweifeln -.-

  • Die einstellungen ohne Spine kannst du in der Gothic.ini und der Systempack.ini vornehmen.

    Hab es jetzt über Spine wieder hin bekommen, anscheinend obwohl ich diese Option schon gemacht hab war der GMP Memory Leak Fix daran schuld, obwohl ich den neu gezogen hatte, hab jetzt Gothic über Steam nochmal neu installiert jetzt geht es erstmal wieder. Gibt es da nen Cache den man löschen könnte/sollte? Denke das des evtl. damit zusammen hängt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!