Überfall - was ist erlaubt?

  • Wenn man also in schreireichweite der stadtwachen ist (Was ja zwischen kornhof und Stadt definitiv der Fall sein sollte), helfen die einem wenn man Alarm schreit? Oder ist das dann wieder ein Rp Ding?

    Nein jedoch kann man z.b beim graben liegen wennige meter daneben und die sehen einen nicht. Wenn du dich nicht aufmerkssam machst werden sie einen auch nicht helfen.

  • Dazu muss ich sagen, das ich es kacke finde, das wenn man jemanden umgehauen hat und dann in einen Kampf mit nem anderen verwickelt ist, dass dann derjenige der umgehauen wurde aufstehen kann sich in ein Gebüsch legen kann dann kurz wartet sich entmaskiert und macht als wäre er überfallen worden.


    Und ich als Spieler darf ihn nichtmal an offensichtlichen Dingen die in der Kurzinfo stehen. Wie zum Beispiel "Riesige Narbe auf dem Rücken" bei einem hosenlosen identifizieren....


    Das führt dazu daß ich in Zukunft den Renderer ausmache und die Vegetation dadurch durchsichtiger ist....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!