Bessere Kampfanimationen

  • Hallo zusammen.


    Eine Sache, die mich echt stört, sind die neuen Kampfanimationen. Einerseits sehen sie einfach richtig geil aus, speziell die Standanimationen vom Kampfstab und Keule Kampfstil.

    Leider sind beide bzw. auch die anderen nicht wirklich brauchbar im Kampf selbst. Wäre es möglich, diese ähnlich gut für den Kampf zu gestalten wie die originalen Animationen oder ist sowas nicht geplant / möglich?

    Oder kann man vielleicht zumindest einen Befehl einführen, der die Standanimation mit der Waffe ändert, aber die Kampfanimationen selbst seperat bleiben, sodass man die originale Kämpferanimation nutzen kann?


    Und eine letzte Frage: Was zur Hölle ist Zweihandalt, was ist da der Unterschied? :D


    Gruß,

    Gregox

  • Zweihandalt hält im Gehen/Stand die Klinge nach vorn statt in die Höhe bei der Meisterani um den Gegner zu bedrohen mit der Klinge.

    Ist nur ein kleines Gimmik.


    Zu allem anderen kann dir nur cpt_alex eine Antwort geben, da dies sein Bereich der Expertise ist.

  • Also wenn du bei Zweihandalt den Unterschied nicht bemerkst.. Dann guck genauer hin? :D

    Also trust me, die neuen Animationen haben auch gute Verwendungsmomente, aber definitiv scheinen sie im 1vs1 pvp nicht brauchbar, aber vlt. doch und wir wissen nur nicht wie.

    Und ja, mehr Kampfanimationen, die an die originalen angelehnt sind, sind geplant, aber brauchen halt lange. Aber ich glaube das war auch schon öfters mal angesprochen und öfters gab es diese Antwort

  • Also wenn du bei Zweihandalt den Unterschied nicht bemerkst.. Dann guck genauer hin? :D

    Also trust me, die neuen Animationen haben auch gute Verwendungsmomente, aber definitiv scheinen sie im 1vs1 pvp nicht brauchbar, aber vlt. doch und wir wissen nur nicht wie.

    Und ja, mehr Kampfanimationen, die an die originalen angelehnt sind, sind geplant, aber brauchen halt lange. Aber ich glaube das war auch schon öfters mal angesprochen und öfters gab es diese Antwort

    Ich weiß noch, dass ich auf dem Testserver das ausprobieren wollte, aber sah 0 Unterschiede. Vielleicht war es da aber noch buggy? Und im Moment kann ich nur anfaenger Rang wählen und da macht es auf jeden Fall keinen Unterschied. Kaempfer Rang reicht mein Waffenskill irgendwie nicht. :D Aber ja, schätze, das braucht dann einfach mehr Skill.


    True, teilweise ist es leider auch für PvE nicht wirklich brauchbar, weil die Viecher gefühlt PTSD Attacken haben haha.


    Danke für die Antwort!

  • Muss auch sagen das ich es nice finden würde wenn die 2h Kämpfer Ani auch noch eine Alternative bekommt was den normalen Stand angeht, auch wenn das Fechten mit dem 'halben Schwert' eine legitime Kampfweise ist, finde ich es dennoch wierd als Kämpfer das Schwert immer noch in der Grundstellung an der Klinge zu halten wie bei der Anfäner Ani :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!