Rayko - Vom Tagelöhner zum ???

  • Sooo jetzt will ich mich auch Mal vorstellen...


    Hallo, mich haben vielleicht schon ein paar Leute auf den Feldern oder in einer Kneipe, unter meinem PC Rayko, kennen gelernt.


    In RL heiße ich Dennis, bin 26 Jahre alt, wohne und arbeite in München als Softwareentwickler...

    Wie viele andere bin ich mit Gothic groß geworden und habe vor einem Jahr Mal wieder Teil 1+2 ausgegraben (Teil 3 auch, den hab ich aber schnell wieder beiseite gelegt).

    Vor einer Woche bin ich durch YT über dieses Projekt gestolpert und war sofort angetan auch Mal vorbei zu schauen (und hoffentlich lange zu bleiben) .

    In die RP Szene bin ich vor 7 Jahre mit Arma3: Altis Life hineingerutscht und habe dadurch sehr viele coole Leute kennengelernt, mit denen ich auch heute noch fast täglich involviert bin.

    Habe selbst auch Erfahrungen als Serverleiter/Skripter gemacht und habe vielleicht gerade deswegen sehr großen Respekt vor dem ganzen Projekt und allen Beteiligten, da ich weiß wie viel Arbeit das alles verursacht (also sowohl die technischen Problemen, als auch Ingame Probleme durch gescheitertes RP, bei dem man regelmäßig als Schlichter fungiert).

    Deshalb an dieser Stelle schon Mal ein großes Dankeschön an alle, die den Server und die Community am laufen halten!

    Dazu spiele ich regelmäßig P&P (Pathfinder1e)...

    Pc-Rp mäßig bin ich seit längerem draußen (abgesehen von 1 Monat GTA RP), hoffe aber dass ich bis jetzt mehr positiv, als negativ aufgefallen bin. :X

    Abseits von Gouc, spiele ich momentan regelmäßig LostArk, wobei meine Motivation momentan für ersteres definitiv größer ist ;) .


    Genug zu mir und zu Rayko:

    Da ich erst seit kurzem hier bin, kann ich noch nicht so viel erzählen außer dass ich mich als Tagelöhner auf dem Feld durchschlage und Versuche alle Seiten auf der Insel kennenzulernen.

    Rayko versucht gewaltsame Konflikte aus dem Weg zu gehen und bestehende Vorgaben von seinen Vorgesetzten auch bei anderen durch zu setzen, was gerade die nächtlichen Feldarbeiter immer wieder zu hören bekommen. :S

    Bald kratzt er sein gesammeltes Gold zusammen, um endlich eine Spitzhacke zu erwerben und auch die Mine(n) unsicher zu machen und der prallen Sonne zu entkommen.

    Wenn seine Freunde in Schwierigkeiten stecken steht er mit Rat und Tat (seinem Ast) zur Seite!

    Ansonsten schaut euch auf den Feldern oder in einer Kneipe nach Rayko um und lernt ihn doch selbst besser kennen... ;)


    Wohin die Reise Rayko letzten Endes verschlägt zeigt die Zukunft, aber ich hoffe, dass auf diesem Weg viele schöne Momente mit allen Beteiligten entstehen!


    Dementsprechend: Man sieht sich hoffentlich im Spiel! :)


    PS: Ich bin immer offen für konstruktives Feedback, um mein RP zu verbessern! Also einfach sagen, wenn etwas nicht passt oder stört. :saint:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!