Ezr Cap in der Alten Mine

  • Aufgrund der aktuellen Lage, dass wir so viele neue Spieler haben ( Was ich sehr positiv finde!) ergibt sich das Problem, dass die Schatten nicht genug Arbeit für den schwarm an neuen Spielern hat. Das führt unweigerlich dazu, dass viele Spieler extreme Erzprobleme bekommen. Man kann weder Pflanzen sammeln und sie verkaufen, da sie kaum noch welche zu finden sind, noch hat man genug Arbeit. Daher würde ich es als Sinnvoll empfinden, das maximal Erz pro Schicht etwas zu erhöhen, da es die einzige Möglichkeit ist, regelmäßig an Erz zu kommen. :!: :?:


    Wie seht ihr das?



    Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen
    . * Zitat , Gandhi*

  • Also diese Erzprobleme wurden ein wenig behoben indem die Hosen billiger wurden. Das Problem ist daher nicht, dass die Mine zu wenig Erz abwirft, sondern dass die Betriebe eben stärker RP schaffen müssen um auch Arbeit zu geben oder Sachen allgemein außerhalb der Mine passieren.

  • Ich sags mal so... das ist hier ein RP Server und ihr könnt auch mal einfach nur RP machen und dabei Spaß haben. Man muss nicht immer einem Ziel folgen und das maximale rausholen. Gestern haben sich da 4 Spieler auch einfach sinnlos IC betrunken und die schienen auch ihren Spaß zu haben.

  • Ich sags mal so... das ist hier ein RP Server und ihr könnt auch mal einfach nur RP machen und dabei Spaß haben. Man muss nicht immer einem Ziel folgen und das maximale rausholen. Gestern haben sich da 4 Spieler auch einfach sinnlos IC betrunken und die schienen auch ihren Spaß zu haben.

    Das ist sogar die Quintessenz um am RP Server Spaß zu haben denn jeder Progress wird über kurz oder lang stagnieren. Irgendwann ist die letzte Hose gekauft, die beste Waffe am Gurt und auch das PvP hat man dann schon 100 mal gemacht.


    Alles was dir dann bleibt ist dir ein neues Spiel suchen oder dich auf das RP konzentrieren - also warum nicht gleich auf das RP konzentrieren :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!