Respawn im Lager-Lazarett

  • Moin epo


    Wir hatten es ja mal im Discord davon.


    Wenn jemand an seinen Freitoden stirbt soll er im Lazarett des letzten Lagers respawnen in dem er sich befunden hat.


    Macht kein Sinn, dass man irgendwo in der Pampa wieder spawnt und ist auch ziemlich kacke wenn man sich nicht soooo gut auskennt.

  • Beim Freitod macht es Sinn, aber wieso beim Fallschaden? Also beim ersten bin ich ganz deiner Meinung, aber beim Fallschaden... könnte man das zu sehr ausnutzen. (Klar es ist nicht immer eine Klippe in der Nähe aber mal als Beispiel)


    "Oh ich werde von einem Läufer verfolgt.. hab keine Freitode mehr... was tun.. was tun... ah da ne Klippe, einfach fröhlich runterhüpfen und schon bin ich im sicheren Lazarett. /grins"


    Sprich, wenn jemand durch Fallschaden stirbt, sollte er es ausspielen und schauen wie er zurückkommt.

  • Beim Freitod macht es Sinn, aber wieso beim Fallschaden? Also beim ersten bin ich ganz deiner Meinung, aber beim Fallschaden... könnte man das zu sehr ausnutzen. (Klar es ist nicht immer eine Klippe in der Nähe aber mal als Beispiel)


    "Oh ich werde von einem Läufer verfolgt.. hab keine Freitode mehr... was tun.. was tun... ah da ne Klippe, einfach fröhlich runterhüpfen und schon bin ich im sicheren Lazarett. /grins"


    Sprich, wenn jemand durch Fallschaden stirbt, sollte er es ausspielen und schauen wie er zurückkommt.

    Dachte der Fallschaden wird immer als Freitod gewährtet aber dann hatte ich da wohl falsche Informationen.


    Mir ging es eigentlich nur darum - wenn man respawnen darf dann bitte im Lazarett ^^

  • Dachte der Fallschaden wird immer als Freitod gewährtet aber dann hatte ich da wohl falsche Informationen.


    Mir ging es eigentlich nur darum - wenn man respawnen darf dann bitte im Lazarett ^^

    Jau das kann man aufjedenfall machen!

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!