Dreifacher Tod durch unsichtbare Monster

  • Ich hab versucht, mich wieder einzuloggen, weil mir das im Discord und ingame geraten wurde. Aber ich stehe dann stuck in einem Raum, bzw. liege stuck rum. Mehrfach Ein- und Ausloggen hat nichts gebracht.


    Also Vorsicht bei Äpfeln, die am Boden liegen, und aber von unsichtbaren Wildschweinen bewacht werden. Das sollte möglichst gefixt werden. Ort: Hinter dem Steinkreis an Lobarts Hof.
    Mein Char wurde in einen Raum teleportiert, wo gerade eine Frau verarztet wird. Aber mein Char bleibt eben stuck und tja, damit kann ich dann eher nicht mehr weiterspielen, es sei denn, jemand befreit mich aus dieser Schleife. Mein Name ingame: Porto

  • Naja Heiltränke sind aber auch nicht im Überfluss vorhanden und für jemanden der noch nicht ganz so bekannt ist werden die sicher keine Tränke verballern schätze ich, zudem wie willst mitten im nirgendwo jemanden mit nem Trank her rufen xD

    Das kann ich nicht bestätigen. Im Minental wurde eigentlich jedem geholfen der am Boden lag, den ich gesehen habe.
    Kann natürlich unter Umständen etwas dauern.

  • Das kann ich nicht bestätigen. Im Minental wurde eigentlich jedem geholfen der am Boden lag, den ich gesehen habe.
    Kann natürlich unter Umständen etwas dauern.

    Ok, naja aber wie gesagt wenn mitten im Nirgendwo liegst ist die Wahrscheinlichkeit das einer zufällig vorbei kommt auch gering. Aber man hat ja draus gelernt, Bei lags lieber im Lager bleiben und bissle RP machen oder versuchen zu Schürfen anstatt raus zu gehen wenn man noch nicht stark genug ist sich zu wehren.

  • Also ich bin nach dem Tod durch Apfel irgendwohin gespawnt worden, aber ich bin komplett stuck. Ich bin sichtbar für die anderen aber ich kann nichts machen ausser chat. Wäre super nett, wenn mich irgendwer resetten könnte.

    Wenn du irgendwie feststeckst, hilft oftmals auch ein /fixme hab das problem eigentlich immer in letzter Zeit das wenn ich hunger hab und eine Fleischwanze ausnehmen will dann wird er starr und ich kann nix mehr machen, da nutze ich das immer und bin dann wieder bewegungsfähig.

  • Gawn

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!