Sumpfkrautstengel

  • Huhu,

    ich fände es sehr geil, wenn man bei den Krautstengeln diese Animation aus dem SP einbauen, indem sich deine optische Wahrnehmung verzerrt und der Sound etwas... schwammiger wird, nachdem man einen Stengel geraucht hat. Das muss nicht lange sein, nur ein paar Sekunden, vielleicht eine halbe Minute. Würde ein wenig zur Immersion beitragen.

    Ich glaube Jharkendar Online hatte das auch, da hat das Krautrauchen direkt mehr Spaß gemacht.

    :P

  • Huhu,

    ich fände es sehr geil, wenn man bei den Krautstengeln diese Animation aus dem SP einbauen, indem sich deine optische Wahrnehmung verzerrt und der Sound etwas... schwammiger wird, nachdem man einen Stengel geraucht hat. Das muss nicht lange sein, nur ein paar Sekunden, vielleicht eine halbe Minute. Würde ein wenig zur Immersion beitragen.

    Ich glaube Jharkendar Online hatte das auch, da hat das Krautrauchen direkt mehr Spaß gemacht.

    Wurde damals extra raus genommen, da sich das einmal als störend fürs RP heraus gestellt hat und unter anderem den eigenen Char generft hat. Während man diesen "High-Effekt" hatte wurde man selbst langsamer, was nicht nur störend war sondern auch den Effekt des geschwindigkeits Stengel zum Beispiel negiert hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!