Eine Frau hat es eben leichter

  • Und was würdest du antworten, wenn ich dir nun sage, dass diese Frau, von der ich glaube dass du sprichst, schon ein paar Wochen (IG Monate) länger in der Kolonie ist und schon die eine oder andere Arbeit erledigt hat, man sie deshalb also eher wahrnimmt?

    Wieder einer der nicht lesen kann. Der frau. Nein, nein! Die Frauen sagte ich. Meine fresse. Ihr denkt alle nicht von a bis z. Legt mir Sachen in den Mund usw. Mit euch kann man nicht reden. Sagt 1 der lange dabei ist etwas. Dann halten alle zu ihn. Aber der neue hier der hat nicht recht der soll die fresse halten. Soviel zu Verbessrung hahaha

    ^^

  • Wir spielen ja hier nicht ein Ultra realistisches spiel. Da ist eine abweichung das Frauen etwas mehr rechte haben doch nicht schlimm. Viele haben es echt schwere andere leichter. Bei so vielen spieler komme ich einfach durch einander. Da ich eh Alten Mann spiele ist das denke ich nicht so schlimm. Den einen behandel ich halt besser den anderen schlechter jenach dem wie ich gelaunt bin das ist ganz normal. Dabei ist mir das egal ob das eine Frau ist oder nicht. Wenn ich eine Persohn spiele der Frauen imponieren will mach ich das. Wenn ich einen spiele der sie nicht mag dan mag ich sie eben nicht. Der einzige vorteil den sie haben ist halt das sie eher auffallen.

  • Kannst ja deinen charackter so ausspielen das du Frauen schlechter behandelst. sie auch umhauhen ausrauben, weil du sagst männer sind stärker usw. Solang es mit den Regeln komform ist. Da das allerdings nicht zum vorteil sein kann würde ich es nicht empfehlen. Genau das Gleiche wenn ein Mann alle anderen buddler überfällt wird das auf ihn zurück kommen.

  • Wieder einer der nicht lesen kann. Der frau. Nein, nein! Die Frauen sagte ich. Meine fresse. Ihr denkt alle nicht von a bis z. Legt mir Sachen in den Mund usw. Mit euch kann man nicht reden. Sagt 1 der lange dabei ist etwas. Dann halten alle zu ihn. Aber der neue hier der hat nicht recht der soll die fresse halten. Soviel zu Verbessrung hahaha

    ^^

    Frage mich inwiefern du sowas beurteilen kannst wenn du wie gesagt 1-2 Tage spielst und nur "Eine Frau" meinst, die wahrscheinlich sogar schon länger spielt als du .. *Seufzt*

    Das ist ein reines RP Problem, wenn du dich darüber aufregen möchtest dann tu das doch bitte auch im Spiel. Wenn dir das wiederfahren ist hast du doch mehr als genug Gründe es im RP anzusprechen. Klar hat es was mit RP zu tun wenn eine Frau mehr beachtet wird .. warum auch nicht. Klotzt doch heutzutage jeder auf T*tten und *rsch oder etwa nicht? Sehe keinen Grund sowas ins Forum zu posten .. spiele schon 3-4 Monate Lucy und hatte sowas nicht ein einziges mal gelesen. Spiel doch deinen Frust einfach aus? Mach das dein Charakter Frauen hasst oder so, ist doch dir überlassen wie du deinen Charakter wegen der Aktion formst.

  • Schlechtere Bezahlung nicht immer, während ich fürs putzen des lagers 5 erz bekam, hat eine junge Dame die ich zu diesem spiel geführt habe, für das fegen einer einzigen hütte 30 erz bekommen

    Gut ist halt von Auftraggeber zu Auftraggeber unterschiedlich. Manch einer bezahlt nen Hosenlosen mit einem Bier fürs Baumfällen. Ich zB geb stattdessen 30-50 erz

    "Er hat so lange Gott gespielt...ich will wissen, ob er noch bluten kann."
    -Graves Hirschhorn

  • Schnotte

    Hat das Thema geschlossen.
  • - Geschlossen

    Wie Charaktere im Rollenspiel behandelt werden, obliegt dem Rollenspiel.
    Reiberein oder Handlungen im RP müssen auch durch das RP geklärt werden.

    Es wird keine OOC Regel geben die befiehlt, wie man sich gegenüber verschiedenster Charaktere im RP zu verhalten hat.

    Und eine bitte nochmal an alle. Zukünftig bitte etwas gesitteter und nicht so Provokant. Wir sind eine Familie. :saint:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!