Beiträge von Amicelli

    Und was würdest du antworten, wenn ich dir nun sage, dass diese Frau, von der ich glaube dass du sprichst, schon ein paar Wochen (IG Monate) länger in der Kolonie ist und schon die eine oder andere Arbeit erledigt hat, man sie deshalb also eher wahrnimmt?

    Wieder einer der nicht lesen kann. Der frau. Nein, nein! Die Frauen sagte ich. Meine fresse. Ihr denkt alle nicht von a bis z. Legt mir Sachen in den Mund usw. Mit euch kann man nicht reden. Sagt 1 der lange dabei ist etwas. Dann halten alle zu ihn. Aber der neue hier der hat nicht recht der soll die fresse halten. Soviel zu Verbessrung hahaha

    ^^

    Puh .. das zu lesen von jemanden welchen sowas als ersten Beitrag verfasst ..

    Schonmal IC mit mir als Lucy oder der lieben Xanthippe gesprochen wie "leicht" wir es hatten?

    Wir können dir glatt ein Lied singen .. wurden mehr benachteiligt und man hat mehr von uns erwartet als Frauen als jeder Männliche Spieler. Angefangen von schlechterer Bezahlung hin bis zu Charaktere die Frauenfeindlich sind. Durch den Ansturm an Leuten ist das sicherlich so aber .. du redest von Buddlern. Ist ein RP und AL Problem .. hat nichts mit dem Geschlecht zu tun sondern einfach das Setting das es "hunderte" Männer gibt die Monate oder Jahre lang nur 5 gegen Willy gespielt haben statt ne Frau zu haben. *Hust.*

    Ich kenn euch alle nicht. Ich bin erst seit 1-2 tagen hier und das stach mir sofort in das Auge! Ich sag nur das was ich sehe sonst nichts. Aber Männer sind eben schwanzgesteuert sie lassen zu 100% nicht nur RP reinfließen sondern den echten Menschen dahinter. Ihr könnt mir doch nichts erzählen :D

    Da sieht man was für Menschen seit ^^ Ihr versteht es einfach nicht. Man wird gleich beleidigt ausgelacht als und Trottel dargestellt.

    Da steht in echten leben nicht so der erste kommentar: Simps <--- sehr reif. Es ist einfach fakt das jeder gleich behandelt werden muss!

    In Gothic z.b gab es nur paar weiber was für den Gomez Tanzen mussten! Dann so: Sie dürfen nicht reden nur putzen und essen machen und tanzen!

    Wenn dann so richtig? Frauen hatten in dieser Zeit nichts zu sagen! Und das ist nicht meine MEINUNG ZUM 2 mal! sondern FAKT! Dann so!

    :cursing: :cursing:


    Hallo, ich bezieh mich hier nur INGAME! Nicht das ihr denkt, ich bin auch in echten Leben dieser Meinung.




    Wenn man wie ich als Buddler (M) etwas fragt oder will, bekommt man keine Hilfe. Aber wenn man eine Frau ist, helfen sie einen! Sehe bloß immer Schatten alleine mit Frauen herumlaufen etc.


    Jeder soll gleichbehandelt werden und nicht, weil du eine Frau bist, das du beachtet wirst. Das hat nichts mit RP zu tun.



    Ami