Alternative Verbände (Wolfssehnen)

  • Moin.
    Wäre es möglich, dass man das Rezept für den "Einfachen Verband" entweder umändert, oder eine weitere Version mit Wolfssehnen hinzufügt?
    Ich habe so das Gefühl, dass Scavengersehnen eher Mangelware sind, weil sie für viele Berufe und vor allem auch frühe Rezepte gebraucht werden, während die Wolfssehnen wie ich jetzt schon mehrmals gehört habe bei vielen im Inventar herumflattern, vor allem bei dem hohen Wolfsfellbedarf.
    (Selbst wenn das nicht bei allen der Fall ist, finde ich die Alternative trotzdem noch stimmig)
    Deshalb würde ich mich über die Möglichkeit freuen, auch Wolfssehnen zu Verbänden zu machen, denn die Grundversion ist ja ein Engineitem rein fürs RP, solange man es nicht weiterverarbeitet.
    Ich weiß nicht, inwieweit das irgendwie mit dem heilenden Verband in Konflikt gerät, der dann ja kein reines RP-Item mehr ist, sondern heilen kann und ob diese dann zu häufig verfügbar wären, aber dadurch, dass ein ausgebildeter Alchemist und ein Trank dafür nötig sind, würde ich jetzt als Laie mal ganz frech nicht davon ausgehen.

    Klarstellungen und Meinungen dazu sind natürlich erwünscht und wenn das aus Balancinggründen oder ähnlichem nicht möglich ist, ist das natürlich auch verständlich.

  • Ich weiß nicht wie die anderen Jäger es auf dem Server empfinden, jedoch habe ich auch die Erfahrung gemacht das Wolfssehnen meist in Massen über bleiben, Scavengersehnen jedoch immer fehlen.

    • Scavengersehnen für Bogner

    • Scavengersehnen für Schürferhosen

    • Scavengersehnen für Heilrp


    Bei diesen Beispielen werden natürlich auch Wolfssehnen im spätere verlauf gebraucht, jedoch sind die menge an Scavengersehnen immens.

    ( Gab Zeiten wo ich 130 Wolfssehnen, aber keine Scavengersehnen hatte )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!