Jimmy

  • Mitglied seit 21. Juni 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
34
Erhaltene Reaktionen
34
Punkte
222
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
722
  • komm zurück

  • Ich stehe auf dich

  • Mach mal ein paar Rattenevents.

    Gefällt das 1
  • Bei wem hast geblasen..

  • Jimmy, mein Freund.

    Ich kann es kaum glauben, dass du nun schon so groß geworden bist...es war doch erst gestern, als du noch ein Kleiner Bube in unserem Vorgarten warst und mit dem guten Fido, unserem Schäferhund gespielt hast...du wurdest so schnell groß und hast die Damstädter Kindermesse mehr als nur dominiert! Da wusste ich, du würdest zu großem bestimmt sein...
    Ich hoffe, dass du so bleibst, wie du bist und wünsche dir alles alles gute und liebe zum Geburtstag! <3

    Gefällt das 1
  • Hey Jimmy,


    noch spiele ich nicht auf MTO aber ich habe mir extra schon mal einen Account erstellt um dir einen wunderbaren Geburtstag zu wünschen! Mögen deine Wünsche Heute alle in Erfüllung gehen und hast am Wochenende einen Wahnsinns Spaß auf der Kölner Partyszene. <3


    MFG

    Oskar



    Haha eine unserer besten Zeiten im GMP, erinnerst du dich noch?

    P.S.:


    ALLES GUTE!!!!

    Gefällt das 1
  • Wann?