Update 11.12| Fortschrittsanzeige, Bugfixes und mehr

    • Offizieller Beitrag

    Changelog:

    Scripte:

    • Das Wetter wurde grundlegend überarbeitet und in verschiedene Stufen eingeteilt
      • Das Wetter kann nicht mehr auf unrealistische Art und Weise wechseln (z.B. von 'Gewitter mit Hagelschauern' zu 'unerträglich heiß'), sondern wechselt entweder eine Stufe nach oben/ besser oder unten/ schlechter
      • Das Wetter startet jetzt immer auf einer sonnigen Stufe
      • Es sollte insgesamt weniger regnen
      • Es gibt unterschiedliche Wetterformen/ -texte für die Tages bzw. Nachtzeit
      • Der /setweather-Befehl (Eventler aufwärts) wurde dementsprechend angepasst
    • Die Art und Weise, wie EP verwertet und gespeichert wird, wurde geändert. Es sollte (hoffentlich) nicht mehr zu 0 EP-Fehlern kommen
    • Die Tiere sollten jetzt etwas flüssiger und weniger hakelig laufen
    • Beim erfolgreichen Schlagen einer Kombination fallen nicht länger Erzklumpen zu Boden
      • Stattdessen wird jetzt sog. 'angereichertes Gestein' gefördert
      • Dieses Gestein kann mit Hilfe von /zerkleinern in Klumpen umgewandelt werden
      • Angereichertes Gestein ist handelbar. Ich hoffe, dass so nicht länger Erz auf rp-unkonforme Art und Weise unter den Schürfenden weggegrabscht wird - falls doch, gibt es jetzt wenigstens die Möglichkeit, es zurückzuerhalten
    • Sämtliche Crafting-Systeme wurden überarbeitet und von den scheußlichen GMP-Timern entbunden
      • Es sollte jetzt keine Abstürze mehr beim Jagen, Craften, Stampfen, Erzhacken oder jedweden anderen Aktivitäten mehr geben
      • Alle derartigen Aktivitäten wurden außerdem um einen Fortschrittsbalken erweitert
    • Es gibt jetzt keine Fehler mehr beim Nutzen des Drehspießes oder der Tabakpfeife (wie etwa Texte, die dauerhaft angezeigt werden)
    • Ein Fehler wurde behoben, der gefällte Bäume manchmal in ihrer kleinen Formen spawnen ließ und sie somit nicht zerteilbar machte
    • Die Sektenspinneranhänger können ihre Rationen jetzt in der 'Rationstruhesl' deponieren und so über /ration auf diese zugreifen
    • Der Hunger funktioniert jetzt wieder richtig


    Mod:

    Neue Items eingefügt:

    • pfeifeausruestbar
    • stengelausruestbar
    • halskettemiterz
    • schlaeferkette
    • innoskette
    • beliarkette
    • adanoskette
  • Caly

    Hat das Thema geschlossen.
  • Es wurde soeben eine Fixmod aufgespielt. Die aktuelle Moddatei könnt ihr euch über die Installationsanleitung oder über Spine downloaden.

    • Bugs im Anticheat gefixt, aufgrund derer man teilweise nicht richtig switchen konnte
    • Tiere sollten sich nach dem Tod nicht länger auf dem Boden drehen
    • Magie sollte wieder funktionieren
    • Neue Facetextur eingebaut (blaues Kopftuch ProJojo1)

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