Probleme beim Crafting

  • Da der Bug nicht leicht reproduzierbar ist einmal was alles zu berücksichtigen ist.


    Charakternamen:
    Lokar

    Arvandus


    Beschreibung des Bugs
    Während des Ausnehmens einer Tropähe ist der Char beim überschreiten der 10 Minuten marke in welcher sich der "Workingtimer" neustartet einfach vor dem Tier stehen geblieben und es kam über eine Minute keine Meldung mehr betreffend des Ausnehmenes des Tieres, so blieb mir nur das abbrechen mittels S taste welches die Trophäe zerstörte.

    Selbiges passierte mir auch zum gegenwärtigen Zeitpunkt (13:00 Uhr) als ich an der Gerberstation einen Herstellungsvorgang begann welcher 90 Sekunden Zeit in Anspruch nahm.

    Der Char hing sozusagen in der Säge Animation fest doch gab es auch keinen weiteren Fortschritt mehr im Crafting, ich habe es bis etwa 13:03 beobachtet ehe ich den herstellungsprozess welchen ich um 12:59 gestartet habe abgebrochen und nach einem relogg neu gestartet habe.


    Hast du versucht, zu reloggen?
    Lokra - Nein

    Arvandus - Ja - Da die Mobsi sich nach dem abbrechen der Herstellung nicht mehr verwenden lies.


    Welche Spieler waren noch anwesend?
    Keiner


    Warum lässt sich der Bug nicht reproduzieren?
    Es ist schwer zu dem Zeitpunkt allgemein etwas zu craften/Herzustellen/Auszunehmen abzupassen da die meisten dinge eine kurze Herstellungsdauer haben.


    Datum:
    Heute - 02.12.2021

    Uhrzeit:
    10:29-10:30

    12:59-13:03


    Evtl. Screenshots/ Link zum Video

    -

    Erwarte nichts und du wirst nicht endtäuscht, erwartest du zu viel kann die Endtäuschung um so größer sein.

  • Das mit den Mobis passiert leider immer mal wieder. Timer auf dem Handy nebenbei starten. Wenn es nicht funzt, S-Taste und neu starten. Scheint ziemlich random zu sein, aber ich meine es passiert deutlich öfter wenn man während dem Craften raustabbt...

  • "Geister"

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!