Wahl der Servermoderatoren am 20.11.2021

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrte Community von MTO,


    es ist in einem Monat wieder soweit, die Servermoderation wird gewählt. Diese Moderatoren haben in Sachen Beschwerden und Tickets aus der Community dieselben Stimmen wie die Supporter und werden jeweils für 3 Monate gewählt.

    Wir haben maximal 3 Servermoderationsposten zu vergeben.

    Das passive Wahlrecht ("wer kann gewählt werden?") haben alle aus der Community, die nicht Admin, Supporter oder Spielleiter sind, bisherige Servermoderatoren können Selbstverständlich wiedergewählt werden.

    Das aktive Wahlrecht ("wer darf wählen?") besitzt jeder, der auch aktiv mitspielt.
    (grüße an denjenigen, der bei der letzten Wahl seinen Forennamen mit 'Penis' und Ingame Namen 'Kopf' angegeben hat)


    Die Auszählung der Wahl wird öffentlich und im Instant-Runoff-Voting - System stattfinden (Dies hat fairness- und effizienzgründe), falls sich mehr als 3 bewerben. Wenn sich nicht genug Bewerber finden, wird über jeden einzelnen Bewerber abgestimmt. Dies wird von den Supportern auch Sichergestellt.

    Bitte eine PM im Forum (!) an mir bis zum 19.11.2021 20 Uhr schicken, die eure Bewerbung enthält (an die Community gerichtet, die euch wählen wird. Ich werde die Texte bei der Wahl veröffentlichen. Ihr sollt sie mir nur schicken), damit wir genügend Kandidaten zusammenkriegen können.


    Die Wahl wird dann 24 h offen sein und ab dem 20.11.2021 offen sein.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Berrian

  • Soll Domingo als Servermoderator wiedergewählt werden? 28

    1. Aye (21) 75%
    2. Nay (1) 4%
    3. Ich enthalte mich (6) 21%














    Domingos Bewerbungstext:

    Guten Tacho zusammen,


    wie ihr alle wisst war ich bereits Servermoderator, deshalb würde ich das gern erneut machen und unsere Com vertreten.


    Ich hoffe, ich kann weiterhin bei teilweise schwierigen Diskussionen und Streitigkeiten in einer vermittelnden Rolle auftreten, welche auf die Standpunkte beider Seiten eingehen kann. Damit möchte ich helfen, Ärger auf dem Server aus der Welt zu schaffen. Mir ist ein offener Diskurs sehr wichtig und ich vermittle gerne zwischen den verschiedenen Parteien einer Diskussion. Gerade dabei ist es wichtig einen neutralen Standpunkt zu vertreten, damit sich keine Seite veräppelt fühlt.

    Folge dessen habe ich nun einiges an Erfahrung gesammelt auf dem Server was die Spielerschaft angeht, aber auch welche Probleme gerne mal auftreten können. Deshalb denke ich, dass ich genug Erfahrung besitze um mich in diese Rolle weiterhin zu beweisen und dem Projekt, sowie auch der Community, einen weiteren möglichen Moderator anzubieten.


    Ich würde mich freuen, wenn man erneut das Vertrauen in mich steckt und wir gemeinsam Spaß auf dem Server haben,



    Mit viel Liebe <3


    Domingo

  • Soll Graves als Servermoderator wiedergewählt werden? 24

    1. Aye (20) 83%
    2. Nay (0) 0%
    3. Ich enthalte mich (4) 17%















    Graves Bewerbung:

    (Nachricht von Berrian / Edarin): Das ist mein Versäumnis, dass er keinen abgegeben hat. Ich liste hier seinen alten Text auf:

    Hiermit bewerbe ich, Graves beziehungsweise Karthus um einen der freien Posten der Server-Moderatoren.


    Die einen von euch kennen mich vielleicht schon, den anderen würde ich gerne einmal was zu mir erzählen :

    Ich habe im Januar mit MTO (Und somit meinem ersten GMP) begonnen und es beinahe zeitgleich lieben gelernt. Auf MTO 1 war ich als Eventler tätig und habe dort verschiedene Eventreihen durchgeführt, wobei ich immer auf das eigene Characterdevelopement jedes einzelnen und natürlich den Spaß geachtet habe.


    Mir hat die MTO-Community stets sehr am herzen gelegen, doch bin auch ich kein unbeschriebenes Blatt, denn ich habe einst meinen Eventlerposten abgegeben, um auf einem anderen Server einen Startposten anzunehmen. Dies hatte einige Gründe gehabt, welche nun (zum Glücke und Wohle aller) aus der Welt sind.


    Ich würde als einer der Servermoderatoren stets ein offenes Ohr für Wünsche, Kritiken, Probleme oder Beschwerden der Spieler haben und werde nach meinen besten Möglichkeiten auf jeden eingehen mit Blick auf den Menschen ansich.

    Ich werde sowohl als Kummerkasten, als auch als guter Freund jedes Neulings agieren, sofern benötigt.

    Ich hoffe nun, dass ihr ein wenig mehr über mich wisst und freue mich natürlich über jede Stimme, die ich erhalte. :)


    Gemeinsam wird MTO zum besten GMP-Server überhaupt


    Liebe Grüße,


    Euer Graves/Karthus

  • Soll Jimmy zum Servermoderator gewählt werden? 25

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.














    Jimmys Bewerbungstext:

    Sehr geehrte MTO Community,

    die Zeit meines Einsatzes ist mit den folgenden Zeiten gekommen. Vorab sei gesagt, dass dies mein erster Versuch ist, die zur Bewerbung ausgeschriebene Stellung, zu erlangen. Meine Erfahrung bezüglich der internen Prozesse ist dahingehend noch nicht vorhanden. Doch wie jeder, der vor seiner ersten Bewerbung stand, und schlussendlich angenommen wurde, werde ich mein Bestes geben, mich in eben jene Prozesse zu integrieren und sie zu begreifen.


    Der Charakter Jimmy:
    Jimmy befindet sich momentan im alten Lager und ist dort Buddler. Wie einige von euch vielleicht gemerkt haben, ist Jimmy sehr eigen und das ist aber bewusst so gewählt. Das was ich auf dem Server ausspiele ist kein Troll-RP, sondern einfach ein etwas verrückterer Charakter, der in ernsten Momenten allerdings auch weiß, wann genug ist mit dem Gequatsche.

    Die Person hinter Jimmy:
    Mein Name lautet Leon und ich bin frisch 25 Jahre alt geworden. Ich wohne derzeit in Nordrhein-Westfalen, komme aber ursprünglich aus dem schönen Brandenburg. Zum Zeitpunkt der Bewerbung befinde ich mich in einem Studium im Bereich der Informatik. Im RP Bereich habe ich neben dem GMP auch Erfahrungen in SAMP sammeln dürfen, bis ich dann Anfang 2015 auf den GMP umgestiegen bin, ein paar Monate Pause eingerechnet spiele ich GMP nun schon seit ich meinen ersten Charakter auf SKO erstellte. Das war wie gesagt Anfang 2015, ich war aber auf allen bekannten Projekten mit etlichen Charakteren unterwegs.

    Für mich gibt es derzeit einfach keinen Ersatz für das Spielgefühl des GMPs, da auch die MMORPG-Szene immer mehr vom Rollenspielaspekt zurückwich. Ich würde sagen ich war naturgemäß 90% dieser Zeit als Buddler/Schürfer/Arbeiter unterwegs und kann deshalb mich besonders in die Belange und Sorgen der Gildenlosen hineinversetzen und würde diese gerne auch hier vertreten. Als Servermoderator konnte ich bisher noch keine Erfahrungen sammeln, lediglich im Eventteam von CK war ich ein paar Monate dabei, sowie als Startposten auf Jharkendar Online.

    Ich kann vom Herzen sagen, dass ich diese Ämter mit sehr viel Sorgfalt ausübte und dort auch die Verantwortung zu spüren bekam, die mit so einem Posten einhergeht. Ich denke also ich bringe die nötigen Voraussetzungen mit und hoffe ihr setzt euer Vertrauen und eure Stimme in mich.

    Ich habe nun die Initiative ergriffen und diese Bewerbung verfasst, in der Hoffnung euch allen zeigen zu dürfen, dass ich diese Aufgabe zu meistern imstande bin.

    Ganz liebe Grüße, euer Jimmy

  • So, liebe MTO-Community. Es ist mal wieder soweit.

    Es haben sich insgesamt 3 auf den Posten des Servermoderatoren beworben. Wir haben 3 Plätze zu vergeben. Daher kann jeder individuell hier im Forum über jeden einzelnen Kandidaten entscheiden, ob er das Amt für die nächsten 3 Monate bekleiden soll, oder nicht.


    Die Wahl endet am 22.11.2021 um 12:00

  • Edarin

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!