Schürfen - Teach (keine Punkte)

  • Liebe Leute,


    Ich habe seit Wochen das Problem, dass ich von mindestens 4 Leuten mit mehr als 50% geteacht wurde und mein Schürfskill nicht gestiegen ist. Laut eurem Google Doc sollte ich ja jedes Mal 5% mehr bekommen also in Summe 20% mehr Schürfskill haben. Leider ist es nie gestiegen...


    Grüße

  • Das ist noch aus MTO 1.0 und mittlerweile outdated. Bei einem Teach bekommt man mittlerweile eine feste Anzahl "Erfolge" gutgeschrieben, die auf die bereits gewonnene Erfahrung draufgerechnet werden.

    Mit steigendem Erfahrungswert entspricht das aber nicht mehr immer einem festen %-Wert.

    Also wie beim Schürfen sonst auch - > je besser man ist, desto mehr Erfolge braucht man, um zu steigen.

    Wenn du früh geteached wirst, bekommst du mit Sicherheit einige %-Punkte, später aber nicht immer. Verloren ist der Teach aber nicht, die Erfahrung erhältst du trotzdem.

  • Okey alles klar wusste ich nicht, weil ich eben im Google Doc nachgelesen habe. Eventuell wäre es gut dort kurz Sachen upzudaten damit keine Missverständnisse entstehen :)


    Lg

  • Gawn

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!