Lagenia aus Tristan

  • Einen wunderschoenen Tag euch allen.

    Hier kommt meine Charactervorstellung, die ich so weit wie moeglich auch ingame probiere zu halten und festigen auch wenn ich im RP noch absoluter Neuling bin und noch nie etwas in diese Richtung gemacht habe.

    Lagenia ist ein ehemaliger Bauer, aus dem weit weit weit entfernten Tristan einer kleiner Insel im Westen von Verant. In meiner Heimat ist die Magie weitestgehend ausgestorben und es gibt nur mehr alte Ruinen von Buechereien in denen noch teils zerstoerte Schriften ueber die Lehren Innos / Adanos und Beliars zu finden sind. Diesen Bruchstuecken verfallen fand er auch ein Buch ueber das Kloster in Khorinis, welches noch die Beschreibung des Klosters vor ettlichen Jahren wiederspiegelte, bevor es in die Hoehe gebaut wurde.

    Angestrebt von diesem Buch und diesen Erzaehlungen moechte Lagenia die Magie wieder in sein Land zurueck bringen und dies ueber den Weg dem Kloster beizutreten und die Magie zu studieren. Er verkaufte sein Hab und Gut und machte sich damit auf den langen Schiffsweg ueber 3 Monate auf. Wenige Tage vor Ankunft in Khorinis wuetete ein Sturm auf See und spuelte den Grossteil ueber Bord.

    Nach Ankunft machte er sich direkt auf ins Kloster ... und so begann seine Reise

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!