Bugthread 25.03 Update

  • image.png?ex=662f5ae4&is=661ce5e4&hm=bffd691199a6cbe7a224630b06b5b6298c8ede920b317ddd425903871b5eb28e&Ist vielleicht nicht so gut zu erkennen aber an der Kloserkreuzung steht ein Baum wo er nicht wachsen sollte. Daneben der junge Baumsetzling.

    Der richtige Baum kann nicht gefällt werden. Hab ich getestet. Das muss ein Bug sein.

    1. Da ist ein Spawn? Wie kommst du darauf das der dort nicht wachsen soll?
    2. Ich glaube der wahre Bug an der Stelle ist, das der Baum nicht visuell umkippt, man hört nach dem Fällen, das fallgeräusch, aber der Baum bleibt stehen. Du kannst den Baum aber dennoch mit /zersaegen zersägen.

  • 1. Da ist ein Spawn? Wie kommst du darauf das der dort nicht wachsen soll?
    2. Ich glaube der wahre Bug an der Stelle ist, das der Baum nicht visuell umkippt, man hört nach dem Fällen, das fallgeräusch, aber der Baum bleibt stehen. Du kannst den Baum aber dennoch mit /zersaegen zersägen.

    /baumfaellen geht nicht. und ich meinte eigentlich dass dort auf der wiese an der kreuzung nur noch einer sein soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!